Best of 2021 - unser kleiner Jahresrückblick

2021 neigt sich (endlich) dem Ende und sicher hat niemand große Lust auf eine Verlängerung... Viel Gutes hatte es ja für die meisten von uns nicht im Gepäck, jedenfalls nicht im herkömmlichen Sinne. Corona Teil 2, die Flutkatastrophe, Lock Downs und Home Office..... 2021 war echt kein Glanzlicht. Trotzdem wollen wir einen kleinen Rückblick wagen und die kleinen Highlights noch einmal Revue passieren lassen:

Best of 2021 - unsere Highlights des Jahres

Das Jahr musste diesmal ohne die übliche Miniserie "Fit & Schön" starten, denn alle Örtlichkeiten um fit und/oder schön zu werden waren bekanntlich geschlossen, was uns in dieser Hinsicht ganz besonders schnell anzusehen war ;) 
 
Zu feiern gab es entsprechend wach nur sehr wenig, denn das rheinische Jahres-Kick-of-Event schlechthin war abgesagt und alle Jecken ganz traurig, AUßER beim 
Foto: BonnLive PR

 

Dieses und so viele andere Events die wir wenigstens im Auto, als Stream oder in ganz kleiner Runde erleben durften gaben uns wenigstens ein bisschen Freude und Spaß am Anfang des Jahres, und die Hoffnung ab Sommer auch wieder live und mit Freunden auf Parties tanzen zu können... BonnLive Open Airs

Foto: BonnLive PR

 
Und dann war auf einmal Sommer! Das Leben fand wieder draußen statt und auch wir durften nach und nach wieder vor die Tür. Und ins Museum! Zum Beispiel in die wundervolle Ausstellung
Gegessen wurde in diesem Jahr sicher auch besonders gut (und womöglich auch etwas mehr als sonst 😉)! Was sollte man auch sonst so zu Hause machen?! Aufgeräumt, DIY und alles vom Keller bis zum Dachboden auf den Kopf gestellt hatten wir ja schließlich schon im letzten Jahr. Da kam dieses Event uns gerade recht und war ganz besonders köstlich!
Koch des Jahres Vorfinale


 
Feste müssen gefeiert werden wie sie fallen! Und das 3jährige Jubiläum des Theaterpalastes fiel ganz besonders günstig auf einen der letzten herrlich warmen Spätsommerabende des Jahres - das konnte nur eine rauschende Party werden!
3 Jahre Malentes Theaterpalast in Bonn

Foto: Barbara Frommann
 
 
Bonn ist außerdem und sowieso ganz groß in Mode - mit der Bonner Couture-Designerin Fatima Halwani! Sie durften wir im Sommer interviewen und mit ihren traumhaften Roben auch gleich noch ein grandioses Fashion-Shooting im Bonner Kameha Grand Hotel realisieren.
Fatima Halwani - von Bonn in die Vogue
 
Foto: Fred Göllesch

 
 
Eines meiner Highlights des Jahres on Stage war zweifelsohne die Show "Circus" im Bonner GOP. Selten hat mit ein Programm derart begeistert wie dieses (nicht das die anderen Shows nicht gut gewesen wären, aber DAS.WAR.GRANDIOS)
Circus - Festival der Artisten
 
 
 
Und dann war auch schon Weihnachten! Und uns bleibt nur noch euch alles Gute, Gesundheit, Glück und Freude für und in 2022 zu wünschen! Kommt gut ins Neue Jahr und habt eine Menge Spaß dort. Auf das 2022 endlich wieder ein richtig gutes Jahr wird. Bis dann - wir sehen uns nächstes Jahr!