FASHION Week(s) in Bonn - gewinnt 2 Tickets für die neue Show im GOP Bonn

#Werbung/ PresseEinladung// In Berlin fand letzte Woche die Fashion Week statt und eröffnete damit die Saison der Mode-Wochen, die uns die Kollektionsvorschauen für den nächsten Sommer bringen. Und was Berlin kann, das kann Bonn schon lange - UND - noch deutlich länger... Denn ab sofort hat Bonn seine eigenen Fashion Week(s), und das noch bis zum 2. September!

FASHION - so trendy ist die neue Show im GOP Varieté
Am vergangenen Donnerstag durfte ich wieder einmal einer Einladung ins Bonner Varieté Theater folgen und die Premiere von "Fashion" erleben. Mode, Design und die ganz große Show stand auf dem Programm, denn "Fashion" wurde als "artistisches Prét-á-Porter" angekündigt.

Und so kam es dann auch! Die Rahmen-Handlung ist in ein quirliges Atelier mit Designern, Kunden, Models und Stylisten verlagert und die Zuschauer finden sich im Handumdrehen in der glamourösen  Welt der Mode wieder.

Die Künstler verwandeln die Bühne in ein Atelier und glänzen auch in dieser Show mit absoluter Perfektion! Sei es Alexey Bitkine an der Pole-Stange oder Kateryna Gurina am Vertikaltuch - es ist atemberaubend ihnen und ihren Kollegen zuzusehen. Die ganze Show ist fetzig inszeniert und glänzt diesmal auch mit Live-Musik und ganz besonders glamourösen Kostümen. Ganz In-Fashion eben..
Das Tempo und die großartige Choreograpfie die die einzelnen Darbietungen verbinden machen die Show ganz und gar zur Fashion-Show, denn auch die Art des Finales und die musikalische Untermalung tragen das Thema vom First Look bis zum großen Finale.
 Wer sich jetzt selbst in die Front Row begeben und die neuesten Looks des Bonner GOP erleben möchte, der hat jetzt die Gelegenheit 2 Tickets für "Fashion" zu gewinnen! 

 Und so gehts:
Geht auf meine Facebookseite - den Link findet ihr unter dem Artikel - likt den Beitrag und schreibt mir im Kommentar mit wem ihr die Show besuchen möchtet. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 15.07. um Mitternacht, die Gewinner werden per PN benachrichtigt und können dann nach Absprache mit dem GOP Bonn die Tickets für einen Besuch der
Show FASHION bis zum 2. September einlösen.
Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit freundlicher Unterstützung der GOP Varieté-Theater Bonn.
Viel Glück!


Hier gehts zu unserer FB-Seite: www.facebook.com/pages/Citylights-BN




Fotos: CityLIghts.Bonn, GOP Varieté Bonn PR