CityLights wird BUNTE Moments Creator - DARUM ist es am Rhein so schön!

 ... ja richtig gelesen - CityLights goes BUNTE! Schon im vergangenen Herbst wurde ich gefragt, ob ich zukünftig meine Erlebnisse bei Events und Parties, aber auch spannende Entdeckungen und Empfehlungen im Bereich Lifestyle, Gastro und Reisen auch auf BUNTE/Moments teilen möchte...

CityLights meets BUNTE - we create Moments!

Und ja, ich will! Ich freue mich also euch zukünftig auch bei BUNTE.de als Moments Creator mitzunehmen und viele tolle, spannende und exklusive Erlebnisse mit euch teilen zu dürfen! 

Selbstverständlich wird CityLights weiterhin mein Haupt-Medium bleiben, und sowohl das Blogazin, als auch die Social-Media-Kanäle weiterhin zuerst mit allen News, Artikel und Fotos versorgt. Ihr verpasst also nichts!

Wer mir auch auf BUNTE.de folgen möchte, der findet meine Stories ab sofort (und seit Herbst bereits mit einigen Galerien über Charity-Events, Parties und Fashionshows) hier: 

www.bunte.de/moments 

www.bunte.de/moments/galerie