...nicht! 😎 Sorry, aber dieses Zitat musste sein. Also jedenfalls NOCH nicht... Man darf ja hoffen.. Aber jetzt zurück zur echten Sensation! Denn diese wurde tatsächlich letzte Woche im Theaterpalast von Dirk und Knut Vanmarcke verkündet und ist wirklich mal ein Paukenschlag!
Der Theaterpalast zieht um - und macht ab Herbst in Pützchens Historischem Jahrmarkt weiterhin nur Spaß!
Na das war ja mal eine Heimlichtuerei letzte Woche.... Eine Einlandung zur Pressekonferenz ohne Inhaltsangabe. Mysteriös allemal. Und bei den Vanmarckes konnte ich mir nahezu alles vorstellen. Wirklich! Echt nahezu alles. Und ja, auch ich hab auf ein Krönchen für Loco Flanell spekuliert... Also mindestens das der Godesia, wenn nicht gleich das der Bonna. Aber nix da, auch wenn Knut Vanmarcke das so schön (offenkundig) irreführend ganz zu Beginn der PK in oben genanntem Zitat auf der Bühne verkündete. Aber gut. Is halt nich. Vorerst....
Aber dann gabs den richtigen Paukenschlag, denn der Theaterpalast packt sein wunderschönes Spiegelzelt und seine sieben Sachen ein und zieht um.😱 Zum Glück nur über die Brücke, auf die Sonnenseite Bonns, nach Pützchen! Dort findet er ab September in einer anderen Bonner Institution ein neues Zuhause:Der Theaterpalast eröffnet am 15. September in Pützchens Historischer Jahrmarkthalle! Ja, ihr lest richtig, Familie Malente und Familie Markmann spannen zusammen und das antike Jahrmarktzelt kommt quasie nach Hause wo es hingehört - auf den Jahrmarkt!Die Macher verkündeten dann auch gemeinsam ihre Pläne für die Zukunft: Der Palast bekommt ein Dach über dem Kopf, denn das Zelt wird so wie es ist in der Jahrmarktshalle wieder aufgebaut und sogar noch mit einer ebenfalls historischen Bar ergänzt. Damit sollten alle Unwägbarkeiten hinsichtlich Sturm, Regen, Hagel und Gewitter endlich der Vergangenheit angehören.
Und sonst so???? Natürlich wird es eine Standesgemäße Show zur Eröffnung in Pützchen geben. Und was könnte da besser passen als eine Revue im Stil der 40er Jahre mit dem Titel "Cabaret Paris"?! Wenn das mal Pützchen nicht direkt aus den Socken haut, wenn die ungekrönte Königin der B9 ihrem neuen Domizil die Krone aufsetzt.... Und wer weiß, vielleicht bekommt sie in Pützchen endlich auch ganz offiziell ein Krönchen verliehen und vielleicht auch irgendwann mal das von ganz Bonn, total offiziell mit weiß/goldenem Ornat und Bonna-Titel?
Und wer sich schon mal auf dem historischen Jahrmarkt in Pützchen umsehen möchte

