#GEWINNSPIEL: Roncalli gastiert ab Freitag in Bonn - und ihr könnt 5x2 Tickets gewinnen

#GEWINNSPIEL/ Werbung//
Vielleicht habt ihr es schon entdeckt... Da steht ein Zelt und erste Wagen in Bonns Stadtgarten! Für viele von uns gehört so ein Anblick zu den schönsten Kindheitserinnerungen und ab Freitag können wir diese Erinnerungen auffrischen, denn der Zirkus ist in der Stadt!
Und nicht irgendein Zirkus - RONCALLI gastiert wieder einmal in Bonn, in der Stadt also in der man vor 42 Jahren seine Premieren-Vorstellung gab!

Roncalli in Bonn - ab Freitag ist der Zirkus wieder in der Stadt 
- und ihr könnt 5x2 Tickets gewinnen
"Storyteller : Gestern - Heute- Morgen" heißt die neuen Produktion die bereits 450.000 Zuschauer begeistert hat. Und jetzt kommt das umjubelte Spektakel nach Bonn. Das Gastspiel findet unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters Ashok-Alexander Sridharanvom Freitag, den10. Mai bis zum Samstag, den 01. Juni im Stadtgarten an der Adenauerallee statt und ist die dritte Gastspielstadt der Tournee 2019, die Roncalli durch ganz Deutschland führen wird.
Bernhard Paul’s Circus-Theater Roncalli ist ein poetisches Schauspiel für Jung und Alt, das mit allem aufwartet was wir mit Zirkus verbinden: Artisten, Clowns und den unverwechselbaren Wagen, mit dem  Flair und dem Zauber einer phantasievollen Welt - mit allem also, außer mit Tieren.
Circus-Theater Roncalli verzichtet bewusst auf Tiere in der Show und setzt stattdessen auf eine Inszenierung mit innovativer Bühnen-, Licht-und Holographietechnik. Das neue Programm erweckt die Tierwelt als Hologramm auf vollkommen neue und einzigartige Art zum Leben.
Das Programm ist ein Balanceakt zwischen Nostalgie und Moderne und präsentiert Clowns, die das Publikum auf eine Reise zwischen gestern, heute und morgen entführen. Aber auch Artisten an den Strapaten, Künstlerinnen die hoch über den Köpfen des Publikums ihre Luftdarbietungen zeigen oder die Verschmelzung von Artistik mit Roboter-Technik - all das erwartet das Publikum in "Storyteller". 
Das Publikum darf sich 2019 auf weitere, ungewöhnliche und spektakuläre Höchstleistungen aus der Welt des Circus freuen – ein Gesamtkunstwerk des Circus-Meisters Bernhard Paul. 80 historische Wagen, historische Foodtrucks, 120 Artisten, Musiker, Künstler und Mitarbeiter -was mit einem Traum begann, hat sich bis heute zu einem der größten Circus-Unternehmen entwickelt. Verzaubert werden die Gäste in einem der schönsten Circuszelte der Welt, das 1499 Personen Platz bietet, mitüber 10.000 raffiniert konstruierten LED-„Glühbirnen“und Messinglampenbeleuchtet wird und die ganze Roncalli-Stadt in nostalgisches Licht taucht. Beim Geruch von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln begrüßen Künstler in phantasievollen Kostümen zu Live-Musik die Zuschauer schon am Eingang. Schnell werden dieBesucher „roncallisiert“ und in unsere poetische Zauberwelt entführt. Hereinspaziert!
 Und ich darf nun 5x2 Tickets für die Abendvorstellung um 20.00 Uhr am 16.Mai verlosen und euch einen Ausflug in den Zirkus schenken!
Und so gehts:
Geht auf meine Facebookseite - den Link findet ihr unter dem Artikel - likt den Beitrag und die FB Seite und schreibt mir im Kommentar mit wem ihr "Storyteller" im Circus-Theater Roncalli  besuchen möchtet. Das Gewinnspiel läuft bis Montag 13.05. 18.00 Uhr, die Gewinner werden per PN benachrichtigt und können die auf ihren Namen hinterlegten Tickets am Abend der Vorstellung vor Ort abholen.
Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung vom Circus-Theater Roncalli.
Viel Glück!


Hier gehts zu meiner FB-Seite: www.facebook.com/pages/Citylights-BN
  
Text & Fotos: Circus-Theater Roncalli PR