#GEWINNSPIEL: Landpartie Burg Adendorf - 3x2 Tickets zu gewinnen

#Werbung/ Gewinnspiel//
Mein Geburtstags-Monat hat es einfach drauf! Im Mai tanzen wir von einem Highlight zum nächsten, denn es gibt gefühlt tausend Events, Einladungen und Sachen die uns aus dem Haus und mitten ins pralle Leben locken! Und hier machen wir jetzt auch genau so weiter...
Kaum ein Event in der Region macht so viel Lust auf Sommer wie dieses! Jedes Jahr freue ich mich darauf im Park zu spazieren, Neues zu entdecken und diese einzigartige Atmosphäre zu genießen... Und dafür verlose ich hier wieder Tickets:

Landpartie Burg Adendorf - 
3x2 Tickets zu gewinnen
Am Himmelfahrts Wochenende öffnet wieder DAS Open-Air Lifestyle-Event auf dem Gelände der Burg Adendorf seine Pforten und wir können unter Apfelblüten malerische Tage auf dem Landgut genießen und uns wie Graf und Gräfin fühlen! Entdecken, erleben und genießen heißt es nun zum 17. Mal, wenn Georg Freiherr von Loë und seine Ehefrau Gabriela Freifrau von Loë vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 zur Landpartie Burg Adendorf einladen. Über 180 Aussteller, ein Rahmenprogramm voller Kunst, Kultur und einmaliger Erlebnisse sowie viele genussvolle Momente erwartet die jährlich rund 25.000 Besucher am Wochenende um Christi Himmelfahrt auf dem herrschaftlichen Anwesen in der Gemeinde Wachtberg im Bonner Süden.
Foto: Schloss Gödens Entertainment
Unter allen Lesern die bis Montag 27. Mai 2019 18.00 Uhr meine Facebookseite liken und unter dem Gewinnspiel-Post einen Kommentar hinterlassen mit wem sie zur Landpartie fahren möchten, 
verlose ich 3x2 Tickets für die Landpartie Burg Adendorf.
Die Gewinner werden am Montag per PN über Facebook benachrichtigt. 
Ich freue mich auf eure Likes und Kommentare und drücke die Daumen!

Hier gehts zu meiner FB-Seite: www.facebook.com/pages/Citylights-BN

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch nicht von Facebook  unterstützt oder organisiert.
Und wer es gar nicht mehr erwarten kann bis er wieder unter Apfelblüten im Schlosspark spazieren kann, für den gehts hier zu meinem Bericht über die vergangeneLandpartie:


Die „Landpartie Burg Adendorf“ (Burg Adendorf, 53343 Wachtberg-Adendorf ) findet vom 30.Mai - 2.Juni jeweils von 10 – 19 Uhr statt. Eintritt an der Tageskasse 15 Euro und im Vorverkauf unter www.landpartie.info ab 12,50 Euro. 


Mit freundlicher Unterstützung von Schloss Gödens Entertainment GmbH.