TOPSHOP kommt nach Bonn - ab Donnerstag in der Galeria Kaufhof

#Werbung//
Topshop kommt nach Bonn! Es stimmt - die stylische Highstreet-Marke aus England eröffnet am Donnerstag ihren vierten Store in Deutschland und will die Bonner Shopping-Szene mit neuen Trends, frisch von der Insel bereichern.

Welcome to Bonn - Topshop ab Donnerstag in der Bonner City
Ab Donnerstag begrüßt Topshop seine Kunden auf 750 nagelneuen Quadratmetern in der Galeria Kaufhof. Die Produkt-Palette reicht von Topshop für Damen bis Topman´s für Herren, inklusive der Denim-, Tall & Petite Kollektionen.

Nach den Stores in Berlin, München und Oberhausen ist Bonn die vierte Station des britischen Anbieters auf dem deutschen Markt. Damit liegt Bonn noch vor Köln und Düsseldorf, wo die Läden erst in den kommenden Wochen öffnen werden.

Bonn ist offenbar überaus attraktiv, gerade auch für große und internationale Marken, und wir können uns auf einen neuen coolen Akteur in der City freuen. Ich bin total gespannt auf Topshop und werde ganz sicher in Kürze einen Store Check machen.


Foto: Topshop PR