Strich und Faden - die Designmesse für junge Künstler, Designer und Kunsthandwerker

#Werbung ohne Auftrag durch Nennung//
Das Wochenende steht vor der Tür und mit ihm auch einer von Bonns schönsten Designmärkten! Schrill, jung und hochwertig soll er sein, der Designmarkt, aber auch die Künstler, Designer und natürlich auch das Publikum, beim
 
Strich und Faden - der Designmarkt 
in der Fabrik 45
Foto: Adrianna Calvo, via Pexels

Am morgigen Samstag ist es wieder so weit: Designer, Handwerker und Künstler aus verschiedensten Sparten zeigen ihre Kunst in der Fabrik 45 und die Besucher können nach Herzenslust stöbern und entdecken.
Ob Zeichnungen, Schmuck, Tonerzeugnisse oder Kleidung - Kunst und Kunsthandwerk ist so vielfältig wie seine Fans. Und erlaubt ist schließlich alles was gefällt.

Lasst euch inspirieren und shopt was euch am besten gefällt, beim Strich und Faden Designmarkt, morgen in der Bonner Fabrik 45.
Happy Weekend!