GEWINNSPIEL: Let’s get bunt - Holi Colors Festival im Bonner Basecamp


#Werbung, Gewinnspiel// Bunt, bunter Holi Colors Festival! Feiern, Spass haben und mit bunten Farben Glück fürs nächste Jahr verteilen.... Das ist irgendwie die perfekte Beschreibung für das bunteste Event das das Basecamp so auffahren kann. UND hier könnt ihr 2x2 Tickets gewinnen für

Holi Colors Festival im Bonner Basecamp
 - Let´s get bunt!
Am Samstag, den 18. August, heißt es dann ab 12 Uhr wieder: „3 – 2 – 1 ... Holi Colors!“ Im Stundentakt fliegen die Farbbeutel zum Countdown der DJs in die Höhe und es wird gefeiert bis in den späten Abend!
Auf mehr als 3.000 qm warten die Veranstalter mit einem musikalischen Highlight auf: Eines der erfolgreichsten deutschen DJ-Teams „Gestört aber geil“ ist der Headliner des diesjährigen Festivals. Mit knapp 500.000 Followern und regelmäßigen Auftritten bei Tomorrowland und Parookaville sind sie die Stars der Szene. Unterstützung erhalten sie von einem weiteren Top-Duo: Stereoact landeten mit mehr als 125.000.000 Views für „Die immer lacht“ feat. Kerstin Ott den meistgestreamten deutschen Youtube-Song aller Zeiten und zugleich einen der größten deutschen Hits der letzten Jahre.

Street Food Trucks, Frozen Yoghurts, eine bunte Deko mit viel Vintage, Farben und Fantasy fährt man außerdem noch auf dem Festivalgelände auf. Fans des bunten Farbspektakels dürfen sich dieses Event auf dem Gelände der wohl außergewöhnlichsten Holi-Location Deutschlands nicht entgehen lassen. 

Nachdem das Event im letzten Jahr restlos ausverkauft war, empfehlt es sich, am besten online oder in den freien VVK-Stellen in Bonn und Umgebung so früh wie möglich eines der begehrten Tickets zu besorgen, ODER VIEL BESSER:
2x2 Tickets für das Holi Colors Festival gewinnen!
Und so gehts:
Unter allen Lesern die bis Montag 13. Juli 2018 12.00 Uhr einen Kommentar oder Like zum Gewinnspiel-Post auf meiner Facebookseite hinterlassen und einen Kommentar verfassen mit wem er das Holi Colors Festival besuchen möchten, verlose ich 2x2 Ticket. 
Die Gewinner werden am Dienstag 14.August per PN über Facebook benachrichtigt.
Ich drücke Euch die Daumen!
Hier gehts zur CityLights Facebook-Seite: www.facebook.com/pages/Citylights-BN

Weitere Infos findet ihr unter www.holi-colors-bonn.de

Fotos & Text: Nomaden Holi Colors Bonn PR