Sport im Park 2024 - mit großem Angebot endlich wieder Sport - spontan, draußen und vor allem kostenfrei!

Der Frühling steht vor der Tür - nicht nur im Kalender! Draußen ist der Frühling ja schon im vollen Gange, wenn er am Wochenende nicht sogar schon in den Sommer übergeht - das macht natürlich Lust auf alles was draußen Spass macht, natürlich auch Sport.... Und pünktlich zum Frühlings-Programm startet Ende April auch das beliebte Open-Air Sportprogramm für den Sommer in Bonn und im RheinSieg-Kreis:

Sport im Park 2024 - das ist das Programm in Bonn, RheinSieg und Köln

Menshcen beim Yoga auf einer Wiese
Foto: Via Pexels.com

Ab 29. April bis 13. September gibt es endlich wieder das total beliebte Angebot von "Sport im Park" in Bonn! Jeweils Montags bis Freitags ab 18:30 Uhr (außer an Feiertagen) können wir nun wieder an  Bonner Standorten ohne Anmeldung, spontan und vor allem kostenfrei an diversen sportlichen Angeboten teilnehmen und unseren Bewegungsdrang ausleben.

Menschen beim Yoga im Park, Sommer
Foto: via Pexels.com

Im Hofgarten, am Beueler Rheinufer, auf dem Rochusplatz, im Kurpark und im Römer-, Panorama- sowie im Hardtbergbad startet das allseits beliebte Programm in dieser Woche mit Angeboten wie Zumba, Tai Chi, Pilates, Yoga, aber auch Full Body Workout, HIIT, Fitness Gymnastik oder Aquajogging.

Alles zu den einzelnen Kursen, Uhrzeiten, Adressen und Anbietern erfahrt ihr auf der Webseite von Sport im Park.

Im RheinSieg-Kreis ist das Programm sogar schon gestartet: Seit 8. April läuft das Programm schon in Niederkassel, Sankt Augustin und Königswinter. Ab Anfang Mai kommen dann noch zahlreiche weitere Standorte in Rheinbach, Meckenheim, Bornheim, Troisdorf, Eitorf, Seelscheid und Lohmar dazu. Was genau wann und wo angeboten wird findet ihr hier: www.ksb-rhein-sieg.de

Auch in Köln wird es ein entsprechendes Programm im Sommer geben - Kölle aktiv läuft von Juni bis August und das Angebot könnt ihr dann hier einsehen: www.koelle-aktiv.de 

Wo und wie auch immer ihr draußen sportlich unterwegs sein möchtet - genießt die Sonne und den Frühling in vollen Zügen!