GEWINNSPIEL: Herbstpartie Gut Barbarastein - 5x2 Tickets zu gewinnen

#Werbung/ Gewinnspiel//
Der September ist mein absoluter Lieblingsmonat: Nie ist der Sonnenschein schön warm ohne heiß zu sein, der Himmel so blau, die Wolken so mächtig und die Menschen noch so herrlich entspannt wie jetzt! Schöner kann der Herbst nicht starten und deshalb freue ich mich auch dieses Jahr wieder Tickets für mein Lieblings-Event im Spetember verlosen zu dürfen!

Herbstpartie Gut Barbarastein - 
5x2 Tickets zu gewinnen
Die Landpartie Burg Adendorf kennt man im Rheinland seit mehr als 10 Jahren und vielen von uns ist das der Auftakt in den Frühling und wir freuen uns jedes Jahr darauf. Doch seit einiger Zeit gibt es auch die Herbstpartie Gut Barbarastein und seit ich letztes Jahr erstmals selbst dort zu Besuch war, liebe ich die Herbstpartie fast noch ein kleinen bisschen mehr als die Frühlingsausgabe...
Warum? Wegen der einzigartig entspannten Atmosphäre! Barbarastein ist fast noch ein Geheimtipp. Hier bekommt man jederzeit ein Plätzchen im Schatten, oder in der Sonne und kann immer ganz entspannt eine  Kaffee genießen.  Und auf Barbarastein fühlte ich mich letztes Jahr fast wie in Downton Abbey, spätestens beim Auftritt der Reiter Equip mit Beagle-Rotte konnte ich mich dem Zauber einfach nicht mehr entziehen...

Und das erwartet uns diesmal:
Vom 6. bis 9. September laden die Landpartie-Macher zum herbstlichen Pendant ihrer sommerlichen Landpartien auf das Gut Barbarastein ein. Es ist diese wundervolle Zeit an der Schwelle vom Spätsommer zum Frühherbst die der Gast auf Gut Barbarastein erlebt. Im Gegensatz zur frühsommerlichen Landpartie auf Burg Adendorf liegt der Fokus bei der spätsommerlichen Herbstpartie Gut Barbarastein auf rund 100 Ausstellern und ihren herbstlichen Themen. Das Angebot an inspirierender Gartengestaltung, wohnlicher Einrichtung, herbstlicher Mode und genießerischer Kulinarik laden zum Lustwandeln ein.
 Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:
Unter allen Lesern die bis Montag 3. September 2018 18.00 Uhr meine Facebookseite oder den Beitrag liken UND einen Kommentar mit wem sie zur Herbstpartie fahren möchten unter dem Gewinnspiel-Post hinterlassen, verlose ich 5x2 Tickets für die Herbstpartie Gut Barbarastein.
Die Gewinner werden am Dienstag 4. September per PN über Facebook benachrichtigt. Ich freue mich auf eure Likes und drücken die Daumen!

Hier gehts zu meiner FB-Seite: www.facebook.com/pages/Citylights-BN

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
 
Und wer sich jetzt schon auf die Herbstpartie einstimmen möchte, der findet hier meinen Bericht zur letztjährigen Partie auf Gut Barbarastein - aber Vorsicht - es besteht wirklich die Gefahr sich auf der Stelle in diesen Ort zu verlieben!