Grimms Märchenfest auf der Drachenburg - DER Sonntags-Termin für Prinzessinnen und Drachentöter (von 2 bis 92)

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung & Verlinkung// Alle Prinzessinnen, Feen, Ritter, Drachentöter und tapfere Schneiderlein sofort hierher! Ich flipp aus! Ich wär´ am Sonntag am liebsten noch mal 5 - ok, noch lieber als sonst- denn ein ganz zauberhaftes Event ruft alle Kinder und alle 5-at-heart Teilzeit-Feen, -Prinzessinnen und -Ritter zur Drachenburg:

Grimms Märchenfest auf der Drachenburg
Ab 11.00 Uhr können wir in die Grimmsche Märchenwelt eintauchen und mit Dornröschen aufwachen, mit Schneewittchen und den Zwergen singen oder das Rotkäppchen treffen. Die Drachenburg verwandelt sich für einen ganzen Tag in einer große Märchenwelt mit vielfältigen Attraktionen für große und besonders für kleine Leute.

In Theateraufführungen, Puppenspielen oder auf dem Märchenpfad - überall treffen wir unsere Lieblingsfiguren aus dem Märchenland. Märchenerzähler lassen die zeitlosen Abenteuer für die Kleinen lebendig werden und auf dem gesamten Geländen gibt es eine Rätselpfad zu entdecken.
Mitmachen können die Kurzen auch beim Malwettbewerb, sich auf der Hüpfburg austoben oder beim Kinderschminken und bei Märchenspielen gleich selbst zu Rumpelstilzchen oder Rotkäppchen werden.

Hach....Ich muß mir dringend meinen süßen kleinen Neffen ausborgen und dann nix wie hin auf des Drachen Burg, wo all unsere Lieblings-Märchen für einen Tag lebendig werden. Powered by RPR1.
Ach ja, wenn Ihr dieses Event Euren Kids verschweigt, dann hoffe ich mal das die noch nicht lesen können und in der KiTa keinen Wind davon bekommen, denn wenn rauskommt das Ihr alleine auf der Drachenburg wart, denn gibt das Haus-Arrest bis zu Rente. Mindestens ;-)

Mehr Informationen gibts hier:
www.grimms-maerchenfest.de


Bildmaterial: PR, Klang & Gastro GmbH