Happy Valentines Day! Don´t forget: LOVE is all we need!

Keine Blumen, kein Ring, kein Dinner? Nix?! Nicht so schlimm, denn Hauptsache die eine ist da. Wer das ist? Na sie, die Eine, die Einzige, die Hauptsache:

All you need is LOVE is all you need!
Die meisten Männer sind keine Fans des Valentinstages. Sie vergessen ihn, halten ihn für Oberquatsch oder reine Floristen-Propaganda, oder - am Schlimmsten! - sie rennen kurz nach Feierabend in die nächste Tankstelle und kaufen eine Rose in Cellophan und ein Kuscheltier. Dann doch lieber die Gewissheit das Mann daran denkt das wir ihn gebeten haben auf dem Nachhauseweg Nasenspray für unsere Schnupfennase mitzubringen und uns zu Hause dann stolz das Medikamenten-Mitbringsel präsentieren und sagen: "Ich hab mein letztes Geld für das Nasenspray ausgegeben, jaaaha, so bin ich, denke unablässig nur an Dich."

LOVE is all we need! Happy Valentine´s Day!