Welcome to Fabulous Las Pützchen! - Mit "Viva Malente" gehts in die glamourösen 60s

Welcome to Fabulous Las Vegas! Und das zum ÖPNV Tarif, denn dieser glitzernde Spass liegt gleich bei uns um die Ecke, auf dem Pützchen Strip! Pailletten, Perücken, Glitzer all over und dazu best of Schlager und das Good Old America der 60er Jahre 💕💕 Garantiert Trump-frei, dafür mit den größten Stars die der Strip aufbieten kann: Marilyn Monroe, Doris Day, Dean Martin und Dolly Parton - das alles und noch viel mehr können wir ab sofort erleben in 

Viva Malente - The American Way of Schlager

(v.l.n.r.) Giulia Fagioli, Knut Vanmarcke, Rahel Fuhrimann, Dirk Vossberg-Vanmarcke, Nathalie Ciesla
(c) Barbara Frommann

Natürlich geht es als allererstes mal zum Flughafen, ist ja schließlich in Übersee, dieses Las Vegas, vor allem wenn man auf Bonner Seite wohnt. Dann hat das Publikum den großen, öhm, "Teich" schon mal hinter sich gelassen, denn der Theaterpalast liegt ja mittlerweile auf der sonnigen Seite Bonns in Pützchen. 

Der Palast strahlt natürlich in Red, Blue and White, zusammen mit Stars and Stripes und holt die 60s zurück. In der Show fliegt das Publikum  natürlich mit der Kranich-Airline und landet im Las Vegas der 60er Jahre. Alles glitzert und funkelt, das Bühnenbild ist ein Traum und die Direktion muss mindestens einen 6m großen Wachhund in der Garderobe halten, damit die Kostüme nicht unfreiwillig neue Besitzer finden - so grandios ist das was auf der Bühne steht und geht!
(v.l.n.r.) Knut Vanmarcke, Dirk Vossberg-Vanmarcke
(c) Barbara Frommann

Und dann der Cast! Die Herren Direktor Knut und Dirk Vanmarcke haben mal wieder einen echten Knaller produziert und sich mit den drei Sängerinnen extrem gut verstärkt - das Publikum ist hingerissen! Und ich erst! Mir sind die 60s ein fremdes Land, aber in dieser Version ziehe ich direkt ein! Alles in Candy Colours, Glitzer und die ganz Großen der Musik stehen in der Blüte ihrer Kunst: Dolly Parton und Doris Day, Dean Martin und Marilyn Monroe, Cher, die Kessler Zwillinge und so mancher oller TV-Spot machen die Zeitreise perfekt. s geht in die Gute Alte Zeit, in der Amerika noch das Land der Träume war.

(v.l.n.r.) Rahel Fuhrimann, Knut Vanmarcke, Dirk Vossberg-Vanmarcke, Nathalie Ciesla
(c) Barbara Frommann

Auch wer erst 30 oder 40 Jahre später das Licht der Welt erblickt hat - und damit leider diese Zeit verpasst hat - wird sich in der Show grandios unterhalten fühlen. Die Songs sind Hits, die jeder kennt und auch wenn man die Witze, Sprüche und Claims dieser Zeit noch nie gehört hat, im Anschluß weiß man endlich wovon die Omma neulich erzählt hat. Welcome to Fabulous Las Pützchen! Hier ist noch alles Glitzer was glänzt und Familie Malente noch bis Mitte Juli um ein paar wunderbare Mitglieder reicher!