Sprechstunde im GOP - garantiert Rezeptfrei, dafür Atemberaubend

#Werbung/ PresseEinladung//
Treffen sich 3 Fitnesstrainer, 5 Versicherungsagenten und 2 Schwestern aus Poppelsdorf in der Sprechstunde... Was wie der Einstieg in einen Docktor-Witz klingt, ist der reale Auftakt einer herrlich amüsanten Show im Bonner GOP Varieté. Diesmal ohne tragendes Thema, dafür mit viel Wortwitz, Improvisations-Comedy, atemberaubender Akrobatik - und mit Sascha Korf

Sprechstunde - die garantiert Rezeptfreie Show im GOP
Foto: Duo Spirit, GOP Varieté Bonn PR
Wie seid Ihr denn so versichert: Gesetzlich oder privat? Das interessiert hier niemanden, wobei.... vielleicht ja Sascha Korf, denn der sucht den direkten Kontakt mit dem Publikum während er durch das Program führt. Und wer in der ersten Reihe sitzt, der hat extra viel zu erzählen, hinterher, aber vor allem in der Show, denn Herr Korf behandelt sie alle.
Mit Wortwitz und einem untrüglichen Gespür für Menschen läßt er sein Publikum erzählen, auch wenn sie das gar nicht vorhatten, und im Handumdrehen erklären Versicherungsmitarbeiter  das sie die Slogan ihres Arbeitgebers komplett inhaliert haben,  Masseure plaudern aus dem Arbeitsalltag und Gisela aus Poppelsdorf wird in Abwesenheit zum Publikumsliebling und weiß es nicht einmal ;-)
Foto: Duo Spirit, GOP Varieté Bonn PR
Diese Show braucht keine Kulisse, keine Geschichte, denn die besten Geschichten schreibt ja bekanntlich das Leben selbst, und Sascha Korf findet sie oder bringt eben sein Publikum dazu diese zu erzählen. Was er so humorig, ohne jemals flach zu werden, ankündigt und gekonnt verbindet, ist in dieser Show das pure Highlight, ohne Deko: Die Artisten und ihre Kunst!

Herr Niels wird vom Wind in den Saal geweht und macht....ja eigentlich....macht er nichts, doch das ist so außergewöhnlich das wir hingerissen sind. Das Publikum hat er buchstäblich im Sturm erobert, denn die Körperbeherrschung die all seine Bewegungen schwerelos aussehen läßt begeistert uns alle.

Und dann die Pole! Pole-Akrobatik habe ich im GOP kennengelernt und nun schon einige Male gesehen, doch was Anna Weirich an der schwingenden Stange leistet ist der Wahnsinn! In ständiger Bewegung frei von der Decke hängend beherrscht sie ihre Disziplin voll und ganz, dazu in einer mega Performance aus Licht und coolem Sound.
Foto: Anna Weirich, GOP Varieté Bonn PR
Richtig beeindruckt war ich auch von den Togni Brothers, zwei Italiener die bereits beim britischen Supertalent mit ihrer Nummer glänzten. Der Untermann "jongliert" seinen Partner mit den Füßen und läßt ihn buchstäblich durch die Luft wirbeln.
Foto: Togni Brothers, GOP Varieté Bonn PR
Im GOP werde ich immer wieder überrascht, von den Geschichten und den unterschiedlichsten Show-Konzepten, aber eines ist immer gleich: Die hohe Qualität der Künstler. Die neue Show "Sprechstunde" läßt dann auch die Künstler als Individuen glänzen, ganz allein im Rampenlicht - und so wirkt "Sprechstunde" als gekonnte Kombination großartiger Solo-Nummern, zu denen das Publikum immer auf humorige Art abgeholt wird.
Wer Behandlungs-Bedarf hat kann sich noch bis zum 29.April jeweils Mittwochs bis Sonntags in die Sprechstunde setzen. Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert und ohne AOK-Karte, denn Sascha Korf möchte noch so viel wissen von und über sein Publikum.

Hier gibts einen Rückblick auf die vergangenen Show-Highlights im Bonner GOP Varieté:
La Luna
Toys
Die große Copperlin Show
WET - die Show aus der Badewanne