Nutella-Brownies - by Queen of Küchenchaos

Alaaf! Vor lauter Alaaf ist mir doch glatt gestern DER Feiertag entgangen. DER Feiertag aller Nussnougat-Fans, denn gestern war Welt Nutella Tag. Ja, das gibts. Da ist es nur recht und lecker, das heute ein wenig nachzufeiern....

Nutella-Brownies - super schnell und lecker
Das Küchenchaos hält sich diesmal in Grenzen, denn das Rezept ist denkbar einfach - da braucht es nicht einmal das Mami-Kochstudio!

Man nehme:
250g Nutella
3 Eier
100g Mehl
ggf. Haselnüsse oder Schokodrops
1 Auflaufform
Backpapier
Handrührgerät
Das Nutellaglas in heißes Wasser stellen, so das die Creme schön flüssig wird. Den Ofen auf 180 Grad vorheizen und dann die 3 Zutaten in einer Schüssel gut verrühren. Nach belieben Haselnuss-Stückchen oder Schokodrops unterrühren.
Die Masse in eine mit Backpapier ausgelegte Auflaufform gießen und ab in den Ofen.
Auf der mittleren Schiene 10-15 Minuten backen bis am Probe-Hölzchen was man in den Teig steckt keine flüssige Masse mehr kleben bleibt.
Fertig!

Und nun zurück in die Veedel dr´ Zoch kütt! Auf ins Getümmel - Alaaf! Alaaf! Alaaf!