Classic Days 2015 - Schloss Dyck läd zur automobilen Gartenparty

#Werbung ohne Auftrag//
Die Veranstaltung liegt irgendwo zwischen Goodwood, Pebble Beach und einem großen Picknick, sie zieht tausende Besucher und vor allem traumschöne Oldtimer an, und das seit nunmehr 10 Jahren:

Classic Days auf Schloss Dyck- 
Where the Cars are the Stars!
Foto: Classic_Days_ReneHey_2095
Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit: Viele Fahrzeuge bevölkern die Classic Days. Ob Privatfahrzeuge auf den Wiesen und dem Dycker Feld mit wogendem Miscanthus beim Picknick oder den Clubtreffen, ob als Teilnehmerfahrzeuge in den vielen Veranstaltungsbereichen wie „Lovely Heroes“, „Nostalgic Journeys“ oder „Made in Germany“….beim neuen Themengarten „Stars und Stripes“ oder in den „Racing Legends“ und den „Jewels in the Park“. „Where the cars are the stars!”…heißt es zurecht bei den Classic Days, denn die Vielfalt der Marken und Modelle ist unübertroffen und einzigartig. Viele Einzelstücke kommen auch 2015 zum Klassiker – und Motorfestival. Dabei ist die Einsatzfreudigkeit der Werksteam mit Fahrzeugen aus den Museen und Depots ungebrochen und wächst zusehends von Jahr zu Jahr.
Foto: Schloss Dyck R65-20140802-RTH7464
Und die Fahrzeuge ziehen interessierte Besucher in Scharen an, Besucher und die Stars der Rennszene. So mischen sich unter anderem Sir Stirlin Moss, Frank Biela, Ellen Lohr, Hans-Joachim "Strietzel" Stuck, Jochen Mass und Hans Herrmann unter die Gäste und berichten von ihren wilden Zeiten mit den Stars auf vier Rädern.
Foto: Schloss Dyck R65-20140802-RTH6693
Weitere Informationen:
www.schloss-dyck-classic-days.de
Foto: Petra Sagnak.classiccar-photo.de
Text: Classic Days Schloss Dyck