Über mich


Hallo und Willkommen auf CityLights BN - dem Local Lifestyle Bloganzin für Bonn und Auswärts. 



Ich bin Kathrin und lebe seit 14 Jahren im schönen Rheinland und habe selbst nach und nach die Schönheit und das Lifestyle-Potenzial der Stadt und der Region entdeckt und möchte diese Entdeckungen mit meinen Lesern teilen. Mein Blog beschäftigt sich mit Life & Style in Bonn und dem Rheinland, mit Events, Mode, Erleben und Genießen in Stadt, Land, Fluß und hinter Sieben Bergen.

Die Local Heroes (Shops, Cafes, Dienstleister und was mir sonst an interessanten lokalen Helden auffällt) und Events aus der Stadt und der Region am Rhein sollen hier vorgestellt werden. Neben Mode, Sport und dem ganz normalen Wahnsinn der uns alle täglich inspiriert. 
Zu wissen wer gerade "hot" ist in Berlin, Barcelona oder New York kann zwar nicht schaden und hilft vielleicht bei der Planung des nächsten City Trips, aber ich möchte gern wissen wo ich Ausgefallenes oder Neues hier "zu Huss" finde. Und darum schaut CityLights BN vorrangig vor der eigenen Haustür nach Neuem und Hübschem - kurzum: Dem Style am schönen Rhein. Was aber nicht heißt das wir nicht auch dann und wann mal auswärts schauen was es Neues gibt. 


Viel Spass auf diesen Seiten und lasst von Euch lesen!