Kooperationen

CityLights BN ….. wurde 2013 als Local Lifestyle Blog gegründet und beschäftigt sich mit Themen rund um Life und Style in Bonn und dem Rheinland.
Local Heroes und Geheimtipps im Bereich Lebensart, Events, Nightlife und lokale „Spezialitäten“ vielfältigster Art werden gesucht und gefunden, um Einheimischen, Gästen und Mitbewohnern auf Zeit zu zeigen wie schön das Leben am bönnschen Rhein ist.

ÜBER MICH Mein Name ist Kathrin Lehniger, ich lebe seit 2003 in Bonn und habe selbst nach und nach die Schönheit und das Lifestyle-Potenzial der Stadt und der Region entdeckt und möchte diese Entdeckungen mit meinen Lesern teilen. Meine Posts erscheinen regelmäßig auf meinem Blog, auf der dazugehörigen Facebook-Seite und vielfach auch auf XING. Auch mein Instagram-Account befindet sich im Aufbau.
REFERENZEN Kooperationen für Events wie Eröffnungen, Parties, Sport- und Kultur-Veranstaltungen wurden bereits vielfältig realisiert, genau wie sponsored Posts für Autos, Restaurants und Sport-Clubs. So konnte ich bereits Kooperationen mit der Landpartie Burg Adendorf, dem Nürburgring, BMW Hakvoort, Althoff Grandhotel Schloss Bensberg, Cologne Fashion Days, Visiolife Bonn, Kameha Grand Hotel oder dem Bonner GOP Varieté Theater realisieren.

Ich freue mich über Anfragen für spannende Kooperationen zu Produkten, Events oder Gastbeiträgen die zum Thema des Blogs passen. Gern erstelle ich auch individuelle Konzepte für Sie und Ihre Marke. Sponsored Posts werden gemäß UWG als Werbung gekennzeichnet. Bannerwerbung biete ich nicht an.


Ich freue mich über Anfragen und werde jede Kooperationsanfrage sorgfältig prüfen. 

E-Mail: info@citylights-BN.de

Gern lasse ich Ihnen auch mein Media-Kit zukommen.