Kurzurlaub im Süden - mit "La Vie" auf der Bühne im GOP Bonn

(Werbung/Presseeinladung) Sommerabende in der City, gechillte Stimmung, wunderschöne Atmosphäre und talentierte Straßenkünstler um uns herum, dazu ein Limoncello.....💕💕 Hach! Der Sommer ist hoffentlich nicht mehr weit... Und wer es so gar nicht erwarten kann, der kann ab sofort schonmal in dieses wundervolle Sommer-Feeling eintauchen, denn die neuen Show im GOP macht genau dieses "Summer in the City"-Stimmung zum zauberhaften Programm:

"La Vie" bringt den Zauber einer Sommernacht in Südfrankreich auf die Bühne

...Südfrankreich, oder Italien irgendwo am Comer See, oder in den Weinbergen - Sommerabende die so unvergesslich sind, das wir uns Jahrelang daran erinnern - das möchte die aktuelle Show im GOP auf die Bühne holen und uns einen kleinen Kurztrip in den Sommer schenken!

Abwechslungsreiche BühnenBilder mit Straßenszenen aus sommerlichen idyllischen Städtchen entführen uns direkt in den Süden. Menschen auf dem Marktplatz, Kinder spielen, Straßenkünstler zeigen ihre Kunststücke und ziehen das Publikum in ihren Bann. So leicht und entspannt beginnt die Show und bleibt es bis zum Schluß.

Jojo-Nummern und Jonglage wechseln sich mit Strapaten und Luftring-Nummern ab, untermalt und begleitet von bayerischer Weltmusik, mit  Übersetzungsprogramm für Nicht-Bajuwaren, denn die Multiinstrumentalisten Marchner und Lidl erklären dem Publikum die (bayrische) Welt und warum sie auch hätten Schreiner, Eisverkäufer oder Hausmann hätten werden können, aber dann doch auf der Straße gelandet sind. Mit ihrer Kunst und im GOP sowieso, denn längst fühlen wir uns als säßen wir auf einem Marktplatz irgendwo im Süden und genießen einen lauschigen Sommerabend.


Straßenkunst und seine Stars machen den Charme dieses Programms aus, ein Sommerabend in den Ferien mit großer Artistik und kleinen Scherzen, leicht wie ein Glas Rosé im Urlaub. Und weil wir uns schon wie in den Ferien fühlen, gibt es auch wieder "Kids für Nix" in den bevorstehenden Osterferien - hier haben Kinder bis 14 Jahren vom 25.03.-07.04.2024 un Begleitung eines regulär zahlenden Erwachsenen freien Eintritt in die Show.