Fit & Schön 2024 - unsere Miniserie rund um Wellness, Beauty, Fitness und Self Care

Das neue Jahr ist erst gut eine Woche alt, aber schon gehts so richtig los und wir starten unsere beliebte Miniserie zum Jahresanfang! Wie gewohnt geht es nun wieder um trendige Themen rund um Beauty, Wellness, Fitness, Self Care und alles was uns jetzt besonders gut tut. In den nächsten Wochen werden wir wieder viele neue Trends und Angebote in Bonn und dem Rheinland entdecken und natürlich für euch ausprobieren...

Fit & Schön 2024

Frau liest ein Buch in der Badewanne

Könnt ihr euch noch an die Highlights der vergangenen F&S Serien erinnern? Ich wurde  im Eisengel tiefgefrostet, durfte in super edlen Spas entspannen, hüpfte mich durch die nagelneue Trampolin-Halle, schwitzte im Bonner Bootcamp und bei Winter Hell am Nürburgring. Alles reichlich aufregend! Natürlich gabs auch viele entspannende Themen. So zum Beispiel über das Fasten oder die besten Tipps zum Entspannen im heimischen Bad, wie man Masken zu Haue selbst herstellt oder wo man in der näheren Umgebung ein besonders schönes Wellness-Wochenende genießen kann.... Ach, wir haben schon so viele tolle Entdeckungen gemacht!

Und dieses Mal?? Wirds noch interessanter, actionreicher und auch entspannender. Was, wie, und wo? Das erfahrt ihr in den kommenden Wochen genau hier!