"Keine halben Sachen" im GOP Varieté - auf der Bühne und ab sofort auch im Management

#Werbung/Presseeinladung// ...das versteht sich ja von selbst, und vom GOP haben wir ohnehin nichts anderes erwartet als "Keine halben Sachen"! So heißt nämlich nicht nur die neue Show AUF der Bühne. Jetzt drehen sie noch zusätzlich HINTER der Bühne so richtig auf, um auch im Management doppelt Spitze zu sein und das war nicht nur auf der Pressekonferenz zur neuen Show eine echte Überraschung... Aber hübsch der Reihe nach: 

Keine halben Sachen - die doppelt spitze GOP Produktion auf und hinter der Bühne

"Keine halben Sachen, sondern gleich doppelt Spitze", so lautete der Opener von Sabrina Sagorny, der Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im GOP, als sie der versammelten Presse den neuen zweiten Direktor Florian Engel vorstellte, der ab sofort Mark Schüler in der Geschäftsleitung als Direktor verstärken wird.

Pressepremiere im GOP Varieté Bonn

Soweit also der Verdopplungseffekt hinter der Bühne, was uns AUF der Bühne erwarten sollte, konnten wir uns zwar noch nicht ganz deutlich vorstellen, aber in jedem Falle wurden uns "Keine halben Sachen" auch für die Show versprochen - und wir sollten nicht enttäuscht werden!

Charmant witzig führt der Moderator Marcel Kösling durch das Programm, singt, zaubert und versucht zu verhindern das sich Zimmermannsnägel durch Hände von Zuschauern bohren. Zumindest auf der Premiere war er mit letzterem sehr erfolgreich 😎😇😇 Dieser Nagel in Tüte meets Reise nach Jerusalem soll vielfach schief gegangen sein - Youtube und das Netzt sind voll von entsprechenden Beweisen - aber Kösling beherrschte das Wirrwarr der Tüten  sehr zur Freude der auserwählten Zuschauerin - und des sich in sicherem Abstand zum Geschehen wähnenden Publikums...


Und was er vor und nach seiner Nagelprobe so alles auf der Bühne anzukündigen hatte, war einmal mehr große Klasse. Eben keine halben Sachen hier! Ganz bezaubernd schön die moderne Pantomime von Silent Rocco: Eine kleine Partyauszeit unter Wasser, mit verschiedenen Bekanntschaften und einer rührend fürsorglichen Rettungsaktion 💕

Eine traumhafte Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit brachte uns Svetlana Wottschel in ihrer Luftkugel. Hoch über der Bühne, im Glitzerregen der Bühnenstrahler schwebt sie in ihrer Weihnachtskugel und verzaubert das Publikum zu ihren Füßen. Sooooo schön!

Auch wunderschön und glitzernd: Maryna Sakhokiia mit ihrer Equilibristik-Nummer. Auf kleinstem Raum - einem Kristall-verziehrtem Tisch - läßt sie uns erahnen was unser menschliche Körper alles können könnte, wenn er perfekt beherrscht wird.

Artistin auf der Bühne

Neben poetisch und glitzernd ging es fetzig zur Sache! Die andere Hälfte der Sache auf der Bühne ist nämlich rasant und voller Action: Mit der Rollschuhnummer von Chris Tees und der zuvor schon erwähnten Maryna Sakhokiia! Sie wirbeln auf der Bühne umeinander und lassen Rollschuhe so richtig cool aussehen.



Ebenso wie das Duo Karpovich, das mit dem Schleuderbrett wirklich die alleräußersten Möglichkeiten der Raumhöhe des GOPs austestet und haargenau zirkeln muß, um nicht mit der Beleuchtungstraverse in Konflikt zu geraten - meisterhaft! Doch ihnen beiden stiehlt um ein Haar jemand die Show: Beim Finale der Künstler erscheint der heimliche Star to be: Der Baby-Sohn des Rollschuh-Duos Aidan erklimmt das Schleuderbrett und nimmt die Sachlage mal ganz genau unter die Lupe - keine halben Sachen, schon in den Kinderschuhen!
Artistin mit HoolahoppReifen

So geht die Premiere doppelt großartig zu Ende: Neue Show, neues Direktoren-Duo und die nächste Generation an GOP-Künstlern in den Startlöchern - das kann nur doppelt spitze werden!