#Werbung/Presseeinladung// Grand Prix Flair in Malentes Theaterpalast! Ab sofort heißt es dort nämlich: Tschörmenniiiiie twelf Peuntz! So oder so ähnlich (ok, meistens doch irgendwie anders zum Ende des kurzen Satzes hin 😌) heißt es bald wieder, wenn der Eurovision Song Contest über die Bildschirme flimmert. In der neuen Show feiern Malentes den Grand Prix an sich, seine größten Hits und skurrilsten Beiträge und geben sich dabei selbst als vormalige Teilnehmer des Schlager-Spektakels zu erkennen!
Malentes Theaterpalast feiert den
Eurovision Song Contest und vergibt
"12 Punkte für ein bisschen Frieden"
Foto: © Barbara Frommann |
Ab sofort können wir im Bonner Theaterpalast schon mal für den bevorstehenden Eurovision Song Contest üben, in Erinnerungen schwelgen und natürlich auch 12 Punkte für den Frieden vergeben - an Nicole oder an die Ukraine, ganz nach belieben- und dabei einen kurzweiligen Abend lang in Schlager-Seeligkeit schwelgen!
Von „Volare“ über „Waterloo“ bis „Satellite“ steht alles auf der Bühne was das ESC-Herz höherschlagen lässt – und das alles in einem so atemberaubenden Tempo, dass einem Augen und Ohren übergehen! Schlag(er) auf Schlag(er) stürmen GrandPrix-Veteranen wie Nicole und Lena, Guildo Horn und Stefan Raab, Udo Jürgens und Abba die lichtumflutete Bühne, um „12 Punkte für ein bisschen Frieden“ musikalisch durchzuzählen.
"Dazu die schönsten Klischees der Teilnehmerländer, das große Gewinnspiel um den WCESC-Backstagepass (jaaaa, ich hab mich auch gefragt was das wohl ist, aber den gibts jeden Abend zu gewinnen und Backstage ist bekanntlich immer besser 😋), die internationale Punktevergabe mit Omm-Faktor, die Eurovision-Ausgabe der Sendung mit der Maus, das große Nicole-Mehrsprachenquartett, die wissenschaftlich gesicherte Antwort auf die Frage, wann Deutschland endlich wieder den ersten Platz belegt, und vieles, vieles mehr!" - All das verspricht der Palast in seiner aktuellen Ankündigung und dieses Versprechen wird in der Show mehr als eingelöst!
Familie Malente enthüllt eigene Teilnahme am Grand PrixAch ja, die größte Sensation verschweigt die Ankündigung allerdings! Malentes EIGENE Teilnahme am Grand Prix 😱😱😱 Aber das enthüllen die Gastgeber auf der Premiere: 1992 hat Familie Malente als "Familie Marino" am Vorentscheid des Grand Prix´ für San Marino teilgenommen. Stilecht mit einer Ralph Siegel Nummer. Für die Teilnahme am Schlager-Highlight hat es dann leider doch nicht ganz gereicht, aber wer kann schon von sich sagen es wirklich versucht zu haben?! Also hat Bonn nun mindestens zwei Grand Prix-Helden, denn Makeda war ja bekanntlich auch ganz nah dran. Und wer weiß???? Vielleicht ergibt sich noch einmal die Chance und die beiden spannen zusammen und bringen Bonn dann doch noch zum Grand Prix?
Und bis es soweit ist - findet der Grand Prix einfach mal in Bonn statt! Im Theaterpalast, mit Katja Eppstein, ein bisschen Frieden und mindestens 12 Points für Tschööööörmenniiiiiie und jeder Menge Spass!
Foto: © Barbara Frommann |