Herbstmarkt im Schloss Paffendorf - das erwartet uns am 2. Oktoberwochenende

Der Herbst darf ruhig noch etwas goldener werden.... Und das wird er auch! Pünktlich zum kommenden Wochenende wartet der Herbst mit schönstem Sonnenschein und warmen Temperaturen auf - da kommt dieser Ausflugstipp geradezu wie gerufen!

Herbstmarkt im Schloss Paffendorf - das erwartet uns in Bergheim 

Menschen auf einer Gartenmesse
Am 09. und 10. Oktober ist im Schloss Paffendorf zum sechsten Mal ein vielfältiger Herbstmarkt angesagt. Dabei wird der Herbst gefeiert und Inspirationen für die Herbst- und Winterzeit geliefert. Der Herbstmarkt bietet dafür viele Ideen von der Herbstdekoration für Haus und Garten über Mode für die kältere Zeit bis zu Ideen für den Garten für die Herbst und Winterzeit und für alle Interessierte professionelle Beratungen an. Hinzu kommen viele weitere Produkt-Angebote auf dem Kunsthandwerker- und Kreativmarkt. Im Schlosspark sind nach Angaben des Veranstalters ewiando mehr als 85 Aussteller aus Bergheim und Umgebung dabei. Ihre Angebote gehen von modernen Dekoartikel aus verschiedenen Materialien über Lichtskulpturen bis zu selbst kreiertem Schmuck und Mode-Artikeln. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Gedeckter Tisch im Garten

Zudem gibt es eine ansprechende kulinarische Versorgung mit Getränken und Essensangeboten. Dafür sorgen Winzer, Flammlachs und andere Anbieter. Wie in den vergangenen Jahren lädt auch die Brasserie des Schlosses zu einem Besuch ein.
Die Besucher des Herbstmarktes können auch wieder viel Indian Summer genießen. Denn der Besuch an den zahlreichen Ständen ist zugleich ein wunderbarer Herbstspaziergang im Park

Menschen sitzen am Tisch im Park

Selbstverständlich kümmert sich der Veranstalter auch um den Schutz der Gäste „Wir passen unser Stand- und Wegekonzept natürlich ständig den aktuellen besonderen Bedingungen an. Zudem führen wir umfangreiche Hygienemaßnahmen auf dem gesamten Gelände durch, damit Sie sich sicher fühlen. Wir bitten darum, die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten.“, so ewiando-Geschäftsführer Marco Gallasch.

Wenn das keine guten Aussichten für das zweite Oktoberwochenende sind! Nur noch einmal schlafen, dann ist es endlich so weit - Weekend is calling

Text: ewiando UG