BURGERsprechstunde - Burger satt auf dem Bürgersteig am Freitag in Hennef-Geistingen

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung//
Wer von euch war in letzter Zeit mal wieder in einer richtigen Sprechstunde??? So ganz in Echt, mit real anwesenden Ansprechpartnern und Problemlösungen im direkten Austausch? Wahrscheinlich nicht so viele, alles online und so... Aber am Freitag kommt es endlich wieder zum ganz realen Austausch mit Nachbarn, Anwohnern und ganz echten Menschen - und sogar noch mit extra leckerer Verpflegung!

BURGER-Sprechstunde in Hennef - ein Bu/ürger-Begehren ganz nach meinem Geschmack

Manch einer unter euch wird jetzt fragen: Hää??? Was? Sprechstunde???? Wir fragten so ähnlich auch den Nachbarn in der Kassenschlange im Supermarkt, denn der Termin ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen...
Diese Sprechstunde am 8. Oktober ab 18 Uhr entpuppt sich als ein zwangloses Event rund um Burger vom Grill, für Nachbarn, Anwohner und alle Burgerfetischisten auf dem Bürgersteig vor dem Geschäft der Metzgerei Kraus in Hennef Geistingen.
Erfahrungsgemäß erwartet uns hier frisch gegrillte Burger-Spezialitäten, mit entsprechenden Beilagen, Desserts und allerlei leckere Drinks aus der erweiterten Nachbarschaft, denn Geistinger Traditionsunternehmen aus der Gastronomie spannen hier zusammen. Selbstverständlich sind auch Besucher und Gäste von Auswärts herzlich willkommen! So wie sich das gehört, im Rheinland, immer treu der Devise "Trink doch eene mit..."