Camping im GOP Varieté - gewinnt 2x2 Tickets für die neue Show

 #Werbung/ Presseeinladung//

Habt ihr euren Urlaub schon verbracht, oder stehen euch die schönsten Tage im Jahr noch bevor? Kaum je zuvor hat man sich sooo sehr nach Ferien, Reisen und eine kleine Auszeit vom (Corona)Alltag gefreut wie 2021... Und für viele von uns heißt das dieses Jahr: CAMPING! Im Zelt, mit dem Caravan oder womöglich ganz Open Air - Hauptsache draußen und mit der größtmöglichen Freiheit! Mir ist das bekanntlich ja irgendwie suspekt! Da schaue ich doch lieber erst mal aus sicherer Entfernung zu - und ihr könnt das ab sofort auch:

Camping im GOP - gewinnt 2x2 Tickets für die neue Show und macht "Kurzurlaub" auf dem Zeltplatz

Menschen musizieren am Lagerfeuer
Foto: GOP Varieté Bonn PR

...natürlich aus sicherer Entfernung, ohne Gemeinschaftsdusche, Abwasch-Dienst oder Ameisen im Bett. Denn das alles erleben die Künstler der neuen Show stellvertretend für uns alle auf der Bühne. 

In der ersten Show die 2021 wieder Premiere feiern durfte entführt uns der Cast des GOPs auf den Zeltplatz, mit all seinen schrägen Bewohner! Das Pärchen zwischen Zoff und Versöhnung, die Omma und die Interrail-Studentin, der Platzwart und die Jungs die nur Schabernack im Sinn haben - alle vereint auf dem Campingplatz der Träume. Es wird am Lagerfeuer gesungen, in der Vergangenheit geschwelgt und man trifft neue Freunde, die man anderswo nie kennengelernt hätte.... alles zwischen Camper, Zelt und Liegestuhl!

Künstler der Show Camping auf der Bühne

Eine zauberhafte Stimmung im Saal trägt die gesamte Show. Lauschige kleine Zweiertische ersetzen ab sofort die langen Tafeln in der erste Reihe und lassen uns ganz gemütlich dem Verlauf der Geschichten auf der Bühne folgen. Und entspannter könnte es auch kaum zugehen - schließlich ist man ja im Urlaub!

Klasse Akrobatik, Tanz und eine grandiose Balance-Nummer auf einer große Schaukel tragen uns durch den Campingplatz-Sommer. Alt und Jung vereint am Lagerfeuer und immer wieder kurz besucht vom heimlichen Star der Show: Der Igel!! Ich liiiebe den Igel, der als stetig wiederkehrender Sidekick den Künstlern fast ein bisschen die Show stiehlt. Leider hat dieser kleine Star noch keinen Namen! Jedenfalls auf der Premiere war er noch als Künstler aka "The Igel" quasi inkognito unterwegs. Höchste Zeit das zu  ändern! Ich wäre ja für Werner...😎 Aber das nun nebenbei...

Artistin auf einer Schaukel über der Bühne

Gar nicht nebenbei zu erwähnen wäre jedoch noch, daß das GOP Varieté für Camping ein wirklich köstliches Menue anbietet. Normaler Weise ist das Essen im Varieté fast ein bisschen nebensächlich, doch dieses Mal muß ich es explizit erwähnen, denn ich habe im GOP Bonn noch nie so gut gegessen wie dieses Mal! Kompliment an die Küche! Und an den Service sowieso. Ihr seid klasse!

Hauptgang Menue auf Teller angerichtet

So, nun auf in den Urlaub! Am besten auf den "Indoor-Campingplatz" im GOP. Hier scheint immer die Sonne, man hat Zeit für Federball und Würstchen grillen und man muß nie mit abwaschen! Und wenn ihr noch einen coolen Vorschlag für den namenlosen Igel habt - immer her damit!

Und jetzt habt ihr die Gelegenheit selbst zum "Indoor-Camper" zu werden, denn wir dürfen
2x2 Tickets für diese Show verlosen!
(Reservierung nach Verfügbarkeit)

Geht auf unsere Facebookseite - den Link findet ihr unter dem Artikel - likt den Beitrag und die FB Seite und schreibt im Kommentar mit wem ihr diese Show erleben möchtet.
Das Gewinnspiel läuft bis zum Montag 26.07.2021 um 18.00Uhr,
die Gewinner werden per PN benachrichtigt.
Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung vom GOP Varieté Bonn.
Viel Glück!

Hier gehts zur FB-Seite: www.facebook.com/pages/Citylights-BN