Camping für Anfänger - im Bonner GOP können wir anderen beim Zelturlaub zuschauen, ganz ohne Ameisen, Sonnenbrand und Gemeinschaftsdusche

Uuuund??? Habt ihr schon Urlaubspläne? Wohin gehts denn? Traut ihr euch aus dem Land, oder bleibt ihr doch lieber mal in der Heimat? DER Trend schlechthin ist ja sowieso Camping... Hab ich gehört 😎 Allerdings gibts da bei mir so n kleines Problem: Ich war noch nie campen 😱😱😱 Und zwar aus gutem Grund: Ameisen, Gemeinschaftsdusche, keine Klimaanlage, kein Room Service - die Liste ließe sich beliebig verlängern. Wer dieses Camping auch lieber aus sicherer Entfernung, voll  klimatisiert und mit "Room"Service" betrachten möchte, der ist demnächst im GOP perfekt aufgehoben:

Camping - die neue Show im Bonner GOP

Menschen in einer Camping Kulisse

Tja, wer wie ich ohne Camping-Urlaub groß geworden ist, dem ist das mitunter echt nicht geheuer.... Da wohnt man schlechter als zu Hause, keiner bedient einen und wenns ganz doof läuft, gibts auch noch Animationsprogramm. So, oder so ähnlich stelle ich mir das jedenfalls vor. Obwohl ich natürlich immer wieder höre, dass Camping sooooooo toll sein soll. Die totale Freiheit, Rückkehr zum einfachen Leben und so.... 

Aber will ich das????? Lieber erst mal anderen aus sicherer Entfernung beim campen zuschauen. Joah - das ist doch ein erster Schritt um sich dem Thema mal konkret zu nähern! Und das geht völlig ohne Risiko zum mitspielen beim Federball oder abwaschen helfen verhaftet zu werden ab dem 16. Juli im Bonner GOP Varieté Theater, denn dann feiert die Show "Camping" Premiere.

Mann auf dem Dach eines Wohnwagens mit Schild

Und darum gehts:
„Endlich Sonne, Freiheit, Camping!“ Die kanadische Regisseurin Geneviève Kérouac hat sich mit ihrem Weltklasse-Artistik-Ensemble dem Biotop von Klappstühlen, Freiheit, Liebe, Intrige und Grillkohle angenommen: Alle Jahre wieder treffen sich die Helden dieser Show auf ihrer Parzelle – in Erwartung großer Ereignisse. Und die bleiben nicht aus...

Wenn auf Wäscheleinen balanciert, mit Grill-Zubehör jongliert und der Raum über den Wohnwagen plötzlich akrobatisch erobert wird, dann sind die Gäste mittendrin in der GOP-Camping-Welt. „Eins ist sicher: Nach dieser Show werden Sie den Sommer im Herzen tragen“, so Direktor Mark Schüler.

2 Männer mit Badminton-Schlägern

Und das Beste: Wir müssen weder in die Gemeinschaftsdusche, noch müssen wir selber kochen 😊 UND Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt! Denn in den Sommerferien von Nordrhein- Westfalen und Rheinland-Pfalz vom 16. Juli bis zum 27. August lädt das GOP Varieté- Theater Bonn unter dem Motto Kids für Nix Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines regulär zahlenden Erwachsenen in die Show "Camping" ein. Die Kombination mit weiteren Vorteilen oder die Anrechnung auf bereits gebuchte Tickets ist nicht möglich. 

Künstlergruppe in einer Camping Kulisse

Unter diesen Umständen werde ich mich ganz sicher mal an dieses Exoten-Ziel Campingplatz ran wagen. Schön mit Abstand, Klimaanlage und Abends wieder kuschelig im heimischen Bettchen, ohne Ameisen und Tischtennis-spielenden Nachbarn..

Fotos & Text: GOP Varieté Theater PR