Kunst!rasen 2022 - Open Air, live und mit diesem Line Up

Es ist angerichtet! Alles Live, Open Air und in der Rheinaue, wie "früher"! Ein Gefühl von Sommer am Rhein, der uns so lange gefehlt hat... Seit knapp einer Woche läuft Bonns großes Open Air-Reihe also wieder und wir können den Sommer so richtig genießen. Dieses Jahr mit folgenden Künstlern:

Kunst!rasen 2022 - von Wincent Weiss bis Sting und Boss Hoss, und immer Open Air
Skyline von Bonn am Rheinufer

Rock, Deutscher Pop, Schlager und internationale Stars, das Programm kann sich auch 2022 sehen lassen! Wer uns alles in Bonn im Sommer besuchen kommt, das erfahrt ihr hier:

Viel Spass auf dem Rasen der die Welt bedeutet! Naja, jedenfalls in den kommenden Wochen hier in Bonn 😉 Genießen wir den Open Air Sommer in vollen Zügen - mit und ohne 9,00€ Ticket...