Kunst!rasen 2023 - Open Air, live und mit diesem Line Up

Es ist angerichtet! Alles Live, Open Air und in der Rheinaue - so muss das sein! Ein Gefühl von Sommer am Rhein, mit allem was dazugehört... Seit knapp einer Woche läuft Bonns großes Open Air-Reihe also wieder und wir können den Sommer so richtig genießen. Dieses Jahr mit folgenden Künstlern:

Kunst!rasen 2023 - von OneRepublic bis Roland Kaiser und Placebo, und immer Open Air
Skyline von Bonn am Rheinufer


Rock, Deutscher Pop, Schlager und internationale Stars, das Programm kann sich auch 2023 sehen lassen! Wer uns alles in Bonn im Sommer besuchen kommt, das erfahrt ihr hier:

Viel Spass auf dem Rasen der die Welt bedeutet! Naja, jedenfalls in den kommenden Wochen hier in Bonn 😉 Genießen wir den Open Air Sommer in vollen Zügen - mit und ohne Deutschland-Ticket...