Divas! in Bonn - der Theaterpalast feiert glanzvolle Wiedereröffnung

#Werbung ohne Auftrag//
Der Sommer kehrt zurück und gibt eine große Zugabe - und bringt gleich noch Glamour und Glitzer mit zurück nach Bonn!
Der Theaterpalast öffnete am vergangenen Donnerstag wieder seine Türen und umglitzert seitdem sein Publikum mit einer rasanten Travestie-Show, mit echten Diven und ganzen Kerlen!

Divas! öffnen wieder die Türen zum Theaterpalast 
Loco_Flanell_in_Divas_auf_der_Bühne_des_Theaterpalast
Es kann gerade gar nicht bunt, fröhlich und glitzernd genug sein - wenn man mich fragt! Und so kommt die Travestie-Show Divas! im Theaterpalast auch ganz und gar zur rechten Zeit um uns wieder mit Glanz und Glitter zu versorgen.

Die Familie Malente spielt seit vergangenem Donnerstag endlich wieder in ihrem wunderschönen Spiegelzelt und begeisterten die Bonner Premierengäste gleich von der ersten Minute an mit ihrer bunten Travestie-Revue Divas!.
Es wurden keine Mühen gescheut Tänzer aus Südafrika, Italien und Düssedorf mit Einreisegenehmigungen zu versorgen 😉 und als die größten Bühnen-Stars auf die Bühne zu bringen.
Bühnendeko_im-Theaterpalst_Bonn
Ensemble_als_Divas_im_Theaterpalst_Bonn

Die Revue ist ein einziger Traum aus High Heels, Pailletten und Federboas, gespickt mit fetzigen Parodien und jeder Menge Stars. So treten im Laufe des Abends Helene Fischer und Andrea Berg auf die Bühne des Palastes, Marlene Dietrich und Karl Lagerfeld steigen noch einmal vom Himmel herab und feiern mit Disco-, Schlager- und Volksmusik-Stars eine rauschende Party.

Karl_Lagerfeld-Parodie_im_Theaterpalst_Bonn

Natürlich darf der Haus-eigene Superstar nicht fehlen und so führt Loco Flanell, die "ungekrönte Königin der B9", trotz erschwerter Bedingungen gewohnt charmant durch die Show. Loco hatte sich erst kürzlich bei einem Fashion-Shooting drei Rippen angebrochen, was dem Premierenpublikum aber gänzlich verborgen blieb und sie erst nach dem furiosen Finale der Revue enthüllte - ganz Profi eben. 
Loco_Flanell_auf_Der_bühne_Des_theaterpalst_Bonn

Neben der fetzig-schrill-bunten Nummern, die die Gäste im Theaterpalast zu Standing Ovations veranlassten, stimmt die Show auch einige durchaus ernste Töne für  Gleichberechtigung und Gleichstellung schwuler und lesbischer Paare an. Die beiden Theaterdirektoren Knut Vanmarcke und Dirk Vossberg-Vanmarcke lassen dabei die Zuschauer in launigen Geschichten an ihrem Alltag teilhaben - und halten uns allen dabei in Sachen Toleranz ganz charmant den Spiegel vor.


Das Revue-Programm mit großen Divas! und echten Kerlen läuft bis zum 8. November jeweils Donnerstags-Sonntags im Theaterpalast in Bonn.


Fotos: ©Barbara Frommann