#Werbung
Der Herbst steht vor der Tür und mit dem ersten stürmische Böen
kommen nicht nur goldene Blätter, sondern gleich noch eine extra
Portion Glamour und Glitzer nach Bonn!
Der Theaterpalast startet
im September traditionell seine neue Spielzeit und umglitzert seitdem
sein Publikum mit einer rasanten neuen Show, mit echten Diven und dem
ganz großen Auftritt, denn...
...Vor allem nicht in Malentes Theaterpalast! Schon Anfang des Monats feierte die brandneue Show Premiere und begeisterte das Publikum mit noch mehr Glanz, Show und Stimmgewalt! Damit kann der Herbst ja nur fabelhaft werden, denn irgendwie kann es gerade gar nicht bunt, fröhlich und glitzernd genug sein - bei all den Katastrophen in der Welt... Und so kommt die Divas-Show in Pützchens einzigartigem Theaterpalast auch ganz und gar zur rechten Zeit.
Aktuell rockt das Trio Infernale Knut Vanmarcke, Dirk Vossberg-Vanmarcke und Stefanie Lamm in immer neuen Kombinationen und Kostümen überaus glanzvoll den Palast. Natürlich in der schwungvollen und sehr unterhaltsamen Mischung aus Schlagern, Anekdoten und kleinen Sketchen, für die sie sich in Bonn und weit darüber hinaus eine goße Fan-Base aufgebaut haben.
![]() |
Foto: ©Barbara Frommann |
Die Show mit dem Sound der Disco-, Schlager- und Party-Krachr ist ein einziger Traum aus High Heels, Pailletten und Federboas, gespickt mit fetzigen Parodien und jeder Menge Stars. So schweben im Laufe des Abends Zarah Leander und Hildegard Knef, aber auch tanzende Nonnen aus Sister Act, Trixie die Stewardess im Linienflug von Köln nach Düsseldorf und natürlich die One-and-only Loco Flanell in ihren atemberaubendsten Looks über die Bühne.
Neben der fetzig-schrill-bunten Nummern, die die Gäste im Theaterpalast zu Standing Ovations veranlassten, lassen die beiden Theaterdirektoren Knut Vanmarcke und Dirk Vossberg-Vanmarcke die Zuschauer in launigen Geschichten an ihrer Erinnerungen aus ihrem ereignisreichen Showleben und der Begegnung mit der allergrößten Diva überhaupt teilhaben 😲...
![]() |
Foto: ©Barbara Frommann |
Wer jetzt wissen möchte, wen die beiden tatsächlich in Bensberg getroffen haben, der muss sofort in die nächste Aufführung in den Theaterpalast! Und alle anderen, die vielleicht nicht soooo ViP-Neugierig sind? Die müsse erst recht in die aktuelle Show, um sich eine Auszeit in einer großen bunten Discokugel zu gönnen und den buntesten Herbst überhaupt zu erleben!
"Eine Diva kommt selten allein" läuft bis zum 9. November regulär und dann noch einmal als Special am 27, 28. und 31. Dezember im Theaterpalast in Bonn.