Sport im Park wird 2020 zu OpernRasenLight

#Werbung ohne Auftrag durch Nennung//
Sport im Sommer im Freien und mit wechselndem Programm - das klingt doch nach... Sport im Park! Ab sofort startet dieses Bonner Sommer-Highlight in die Saison, nur das der Park diesmal etwas anders aussieht...
Sport im  Park gehört zum Bonner Sommer wie der Rhein und das Friesi, allerdings ist das mit Abstandsregelungen und allem drum und dran dieses Jahr nicht ganz so einfach.
Aber trotzdem möglich!

Sport im Park - ab sofort immer wochentags  auf dem Opernrasen
Menschen_beim_Sport_im_Park
Foto: Rui Dias via Pexels.com

Ab sofort wird also wieder im Rahmen von Sport im Park in Bonn gesportelt. Wochentags gibt es ein täglich wechselndes Angebot von Yoga bis Zumba, immer Open Air auf dem OpernRasen und natürlich Corona-konform.

Und das ist das Programm:

Montag 18.30 Uhr - Yoga (mit Bernd vom Standort Beuel)
Dienstag 18.30 - Outdoor Fitcamp (mit Oscar vom Standort Hofgarten)
Dienstag ab 28.07. 17.00 Uhr - Engergy Dance (mit Corinna vom Standort Godeberg)
Mittwoch 18.00 Uhr (ab August 18.30 Uhr) - Zumba (mit Kathrin vom Standort Beuel)
Donnerstag 18.30 Uhr - Tai Chi Lishi (mit Christian vom Standort Hofgarten)
Freitag 18.30 Uhr - Fit und entspannt ins Wochenende mit Sandra vom Standort Godesberg

Außer dem neuen Ort ist noch etwas anders als wir das kennen, denn in diesem Jahr muß man sich vorab online zu den Kursen anmelden und beim ankommen und beim verlassen des Geländes ist eine Maske zu tragen.

Das macht den Sommer 2020 noch ein bisschen schöner, freier und läßt die Ferientage zu Hause auch noch etwas mehr nach Urlaub schmecken.