RheinlandSommer 2020 - in der neuen Sommerserie machen wir Ferien zu Hause

Habt ihr Urlaubspläne? Oder seid ihr sogar schon am Strand, irgendwo weit weg in Spanien, oder wenigstens an der Nordsee? Nicht? Naja, das trifft in diesem Sommer wohl auf so viele Deutsche zu wie schon lange nicht mehr....
Aber halb so wild - schließlich kann man im Rheinland so viel erleben, entdecken und unternehmen, besonders im Sommer 2020!
Und darum gehts in unserer Sommerserie:

RheinlandSommer 2020 - die Sommerserie 
Flußlandschaft_mit_Felsen_bei_Sonnenuntergang
Wir machen Urlaub zu Hause, entdecken das Rheinland und seine nächste Umgebung ganz neu und es gibt sooo viel zu erleben! Was kann man also in diesem ganz besonderen Sommer unternehmen, erleben und entdecken? Das wollen wir in der Sommerserie herausfinden und natürlich auch gleich für euch ausprobieren!

Erholung, Wellness, Sport und Fun-Aktivitäten, neue Wege, alte Bekannte aus Kindertagen und viele neue Entdeckungen an Stadt, Land, Fluß - darum gehts demnächst hier, in der Sommerserie RheinlandSommer 2020. Ganz bald gehts los!
Blick_auf_den_Rhein_mit_Ausflugsdampfer_Moby_Dick