Yunico @home - Bonner Sterne-Restaurant startet Lieferdienst

#Werbung ohne Auftrag durch Nennung//
Sterne Gastronomie meets Pizza-Flitzer in Bonn? Hatte ich mich da nicht verhört???
Kann das stimmen? Ok, Corona macht erfinderisch - nicht erst seit gestern hören und lesen wir von vielen Unternehmen die sich in diesen Zeiten auf ganz neue Wege begeben,
Liefer-Angebote von Gastronomie und Einzelhandel sind da schon längst nicht Neues mehr, aber ein Sterne-Restaurant das auf Lieferdienst umstellt, das ist in der Tat neu! Womöglich sogar Deutschlandweit eine Ausnahme... Aber der Reihe nach:

Yunico @home - Bonner Sterne-Restaurant startet Lieferdienst
Restaurant_Yunico_Bonn_Ansicht
Foto: Yunico, Invite Group PR

Sterneküche für zu Hause, und das in Bonn! In Corona-Zeiten geht das Bonner Sterne-Restaurant Yunico einen ganz neuen Weg und bietet seit Montag Haute Cuisine mit Lieferdienst an. Küchenchef Christian Sturm-Willms und sein Team haben eine neue "Home Edition"Karte zusammengestellt und liefern die Köstlichkeiten nun auf Bestellung nach Hause.


Auf der Karte finden sich zwei Menüs, Vorspeisen, Sushi und Sashimi, Beilagen und Getränke. Lieferkosten gehen extra und alle Kunden die nicht im Stadtgebiet von Bonn, Troisdorf und Königwinter leben - nur dorthin wird geliefert- können ihre Bestellung im Kameha Grand Hotel abholen.
Das Angebot gilt ausschließlich von Dienstag bis Samstag in der Zeit von 18.00-21.00 Uhr, Bestellungen müssen spätestens am Vortag bis 18.00Uhr telefonisch aufgegeben werden.
Leider kann man das Ambiente des Yunico mit seiner traumhaften Dachterrasse aktuell nicht genießen, aber die Kochkunst des hochdekorierten Teams läßt sich so wenigstens zu Hause erleben. Bleibt zu hoffen, das alle Restaurants ihre Gäste bald wieder in den eigenen Räumlichkeiten begrüßen dürfen - und bis dahin freuen wir uns über all unsere Lieblingsrestaurants die uns beliefern und uns so ein bisschen zu Hause verwöhnen.