Bonn Live - streamt täglich Konzerte, Parties und Kultur aus Bonn für alle #wirbleibendaheim

Was braucht man in Corona-Zeiten am dringendsten?
Ok, gleich nach den vielen unermüdlichen Helfern und Helden in den Krankenhäusern, Pflegestationen, Supermärkten und Logistikzentren????
Nein, Klopapier ist NICHT die richtige Antwort 🙈....
Natürlich positives Denken, Zusammenhalt UND eine gute Portion Ablenkung! Und die wird nun ganz lokal, regional, genial täglich per Stream geliefert:

Konzerte, Party und Kultur - ab sofort im täglichen Stream aus Bonn für Bonn und die Region

Wir haben jetzt endlich wieder feste Termine für Party oder Konzertbesuche im Kalender stehen! Tatsächlich täglich, sogar Montags! Bonner Event-Agenturen haben sich das ausgedacht und verschaffen uns nun täglich eine kleine Corona-Auszeit mit Auftritten lokaler Musiker, DJs und Künstler in Bonner Locations und streamen die Events live im Netz.

Das Spektrum für diese Woche reicht dabei vom Unplugged Konzert, über DJ-Sets, 60s Party bis hin zur Session vom Panama-Festival DJ und der Video-Premiere der Bonner Band Druckluft.
Klingt gut?
Dann checkt die  Set-List für die kommenden Tage und klickt euch rein:

 
Und wer die Events der vergangenen Woche verpasst hat, oder sich schon mal in Stimmung bringen möchte, der findet die bereits gesendeten Streams ebenfalls auf der Seite.
So kann man die Kontaktsperre eindeutig besser ertragen - #bleibtzuhause und die Party kommt zu euch!

Ganz nebenbei hilft die außergewöhnliche Konzertreihe auch den Künstlern, denn alle Zuschauer können den Musikern und Spielstätten eine kleine Spende zukommen lassen, die die Veranstalter dann fair unter allen Beteiligten aufteilen wollen. Damit die Kultur-Szene in Bonn und der Region auch nach Corona noch lebendig ist.

 Mitmachen kann man übrigens auch noch: Auf der Seite können sich sowohl Künstler, als auch Locations als Hosting-Partner melden. Und Sponsoren sind natürlich auch stets willkommen!  #wirhaltenzusammen #wirschaffendas #zusammen