Hollywood am Rhein - Hipster-Casting für neuen Schweighöfer Film im Kinopolis Bad Godesberg

And the Oscar goes to.....
Ok, so weit sind wir noch nicht, aber den ersten Schritt zum Filmstar können wir am Samstag in Bad Godesberg machen, denn Bonn und das Rheinland wird wieder zum Hollywood am Rhein!
Und wir können dabei sein, WENN, ja wenn wir als Typ ins Muster passen....
Und gesucht werden diesmal.......Hipster und jede Menge trendige Leute!

Hollywood am Rhein - Hipster-Casting für den neuen Schweighöfer Film
Foto: cottonbro via Pexels
Was war das für ein Andrang als letztes Jahr das Casting für Babylon Berlin in Bonn lief?!
Der absolute Wahnsinn! Und Bonn und die Region werden auch in 2020 wieder zum kleinen Film-Mekka am Rhein, denn auch dieses Jahr laufen einige Filmdrehs und Produktionen bei uns in der Region.

Und so haben wir am kommenden Samstag wieder die Chance eine Film-Karriere zu starten und uns als Statist oder Kleindarsteller für den neuen Schweighöfer Film vorzustellen.
Hunderte kleine Rollen will die Produktionsfirma beim Casting am kommenden Samstag 15. Februar von 12 bis 16 Uhr im Kinopolis in Bad Godesberg besetzen. 
Gesucht werden diesmal hippe Leute, Insta-Babes und Stylos - gern mit Piercings, Undercut oder Tatoos. Jeder der so richtig szenig aussieht hat gute Chancen ab Mitte Februar vor der Kamera zu stehen.
Die Produktion zum Spielfilm "Generation Beziehungsunfähig" bittet alle Interessenten gleich fix und fertig gestylt zum Casting zu kommen - somit dürfte am Samstag ganz Bad Godesberg einem Laufsteg gleichen!
Und wer weiß.... vielleicht wird ja ein Star geboren, der irgendwann einmal auf der Oscar-Verleihung erzählt, wie er 2020 total aufgebrezelt in Bad Godesberg zu seinem ersten Casting auflief...

Hier könnt ihr schon mal den Casting-Bogen runterladen:
www.agentur-eick.de/pdf/castingbogen
 
Viel Glück!