Sucht ihr noch ein Outfit für die Session? Hier kommen die schönsten Karnevals-Flohmärkte der Region

Seid ihr der Ganzkörper-Plüschoutfit-Typ oder doch eher der Typ sexy Rotkäppchen?
Also, wenns um euer Karnevalsoutfit geht, natürlich.
Das ist ja wohl die zentrale Frage in diesen Tagen: WAS_ZIEH_ICH_AN????....auf der Sitzung, auf der Sessions-Party und natürlich auch an den tollen Tagen im Straßenkarneval?????
Und dann kann man sich ja auch immer so schlecht entscheiden....
Aber jetzt kommt wenigstens Hilfe beim suchen und finden vom Traum-Outfit für die Session!

Alaaf-Ready - die schönsten Karnevals-Flohmärkte der Region


Wenn nicht hier bei uns am Rhein, wo bitte sonst gibt es wohl das allergrößte, breiteste und beste Angebot an Karnevals-Notwendigkeiten In.der.Welt?
Na genau! Also müssen wir uns nicht mit dem suchen rumschlagen, wir finden einfach unsere schönsten Outfits für die Session auf den Karnevals-Flohmärkten in der Region!
Und da wird nicht nur einfach so geshoppt, es gibt auch Termine zum tauschen oder fair Trade-Trödeln!

Wann und wo? Das findet ihr hier:

25.01. Kostümflohmarkt der "Dramatischen Vereinigung
          Was: Theater-Kostüme und Accessoires aus dem Kostümfundus einer 
                   Theatergruppe gegen freiwillige Spende
          Wann: 10 bis 13Uhr
          Wo: Stürzelberger Weg 34, 50769 Köln


26.01. Kostümflohmarkt im Engelshof Köln
          Was: Kostümtrödelmarkr im Bürgerzentrum
          Wann: 11 bis 17Uhr
          Wo: Bürgerzentrum Engelshof, Köln-Porz


27.01. Kostümflohmarkt der Stunksitzung 2020
          Was: individuelle Kostüme der Stunksitzung, von Theaterausstattung bis
                    Abendgarderobe und Vereinskostüm
          Wann: 14 bis 21Uhr
          Wo: E-Werk, Köln


01. +08.+14.+15.02. Karnevalsmarkt in der Lutherkirche
          Was: An allen Terminen wechselnde Anbieter, u.a. lokale Designer und Sammler von
                   Karnevals-Besonderheiten
          Wann: Freitags 17 bis 21Uhr, Samstags 11 bis 16Uhr
          Wo: Köln-Südstadt


02.02. Fair Trödel-Kostümmarkt in der Rufffactory
          Was: Kostüme und Zubehör fair trödeln, 10% der Einnahmen werden an gemeinnützige
                    Organisationen in der Region gespendet
          Wann: 10 bis 18Uhr
          Wo:  Rufffaktory (Marienstraße 71-73, 50825 Köln)


02.02. Kostümalarm im Carlswerk Viktoria
          Was: ausgefallene Kostüme und Unikate, Vintage-Area und Party  
          Wann: 11.11 bis 18Uhr
          Wo:  Carlswerk Victoria (Schanzenstr. 6-20, Gebäude 3.12, 51063 Köln)


14.02. Kostüm-Tausch-Party im Iglu von kiss the Inuit
          Was: Second Hand-Kostüme zum tauschen
          Wann: 19.30 bis 22Uhr
          Wo:  kiss the inuit - Iglu (Sudermanplatz 1, 50670 Köln)


...wer da nicht fündig wird, der muss halt noch mal als Einhorn feiern gehen :p
Und da ich mich nur gaaaaanz schwer entscheiden kann, verratet mir doch nach eurem Shopping-Trip auf die verschiedenen Märkte, in welchem Outfit ihr euch nun durch die Session feiern werdet - das könnte mir total bei der Entscheidung helfen. Oder ich geh einfach noch mal als Reh...🙈
#lostincostumation