Fit & Schön 2020 - die Miniserie zum Jahresauftakt

2020 ist nun schon fast 3(!) Wochen alt😱
...das muß zur Eingewöhnung reichen und wir starten hier mal richtig durch!
Denn die goldenen 20er haben die beste Version von uns verdient!
Und deshalb geht die jährliche Miniserie für ein noch besseres Ich mit neuen Ideen und Entdeckungen rund um Beauty, Fitness, Wellness und allem was uns zu einer noch besseren Version von uns selbst macht in die nächste Runde:

Fit & Schön 2020
Foto: luizclas, via Pexels.com

...es geht wieder los!
Ich möchte auch dieses Jahr Neues und Schönes entdecken, also alles was uns im neuen Jahrzehnt schöner, entspannter, glücklicher und fitter macht. Aber bitte mit einer großen Portion Spaß dabei!
Letztes Jahr wurde ich Schock-gefroren, persönlich trainiert, durch die Grüne Hölle gescheucht, in Sachen Make-Up-Routine gecoacht und durfte zum guten Schluß auch mal im Wellnesshotel entspannen - seid gespannt was mich dieses Jahr erwartet...
Ich freu mich drauf - bis nächste Woche!