Bridal Day im Schlosshotel Bensberg - Training Day für zukünftige Bräute

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung & Verlinkung//
So ganz langsam nimmt das Thema "Ganz in Weiß" Fahrt auf...
Gemeint ist diesmal aber weder der Wintereinbruch in der Eifel, noch die Wetteinsätze in Sachen Weiße Weihnacht, sondern ein ganz besonderes Event für Bräute!
Hochzeitsmessen gibt es zur Genüge, doch so einen richtigen Trainings-Tag für Bräute?
...das gibts nur auf Schloss Bensberg!

Bridal Days auf Schloss Bensberg - Workshops und Inspiration für Brautpaare

Hochzeitsmessen kennt man eher so: Modenschauen, Infoflyer und Visitenkarten von Fotografen, Konditoren, Stylisten oder Limousinen-Diensten einsammeln und hoffentlich hinterher so richtig inspiriert sein, um mit einer klaren Vision in die Vorbereitungen zu starten.
Doch auf dieser "Messe" können sich zukünftige Brautpaare nicht nur inspirieren lassen, sondern auch in zahlreichen Workshops viel rund um den ganz großen Tag lernen.

Das ist der Plan! Und das wird den Bräuten auch ganz sicher auf dem Bridal Day im Schlosshotel Bensberg geboten. Allerdings warten die Veranstalter zusätzlich mit Workshops zu vielen Themen auf, die frisch gebackene Bräute jetzt besonders interessieren:
Was ist der perfekte Ablauf für den Hochzeitstag? Wie kann ich meine Papeterie individuell und vor allem selber gestalten? Was steht mir am besten in Sachen Frisur und Make-Up? Wie schreibe ich das perfekte Eheversprechen?
Das, und so manch andere Frage wird bei diesen Workshops gestellt und mit fachkundiger Unterstützung natürlich auch beantwortet.
Das ist das Programm für die Workshops:

13:00 & 15:30 Uhr

"Du begeisterst" -Tutorial zum Thema Hochzeitsreden


11:00-14:00 Uhr

Herstellung von floralen Haarkränzen und Armbändern


Durchgehende Präsentation von Brautmoden, die auch gern anprobiert werden können
Ein Tag voller Inspiration und praktischen Tipps, die man direkt vor Ort ausprobieren kann.... Perfekt für alle, die sich im Netz fleißig durch unendlich vielfältige Moodboards und Blogs klicken und nun vor Ort viele der DIY-Trends wie Kalligrafie oder Flower Crowns testen möchten. 

Darüber hätte ich mich vor meiner Hochzeit auch gefreut und ganz nebenbei, ich halte solche Konzepte für die Zukunft aller (Hochzeits)Messen: Informieren UND gleich ausprobieren. Profis die Tipps geben und die zunehmend DIY-begeisterten Bräute anleiten - damit werden auch die individuellsten Ideen und Konzepte zum Leben erweckt. Und der richtigen Profi für die Dienstleistungen, die das Paar an seinem großen Tag lieber in fachkundige Hände geben möchte findet sich vielleicht auch an den Ständen der zahlreichen Aussteller auf der Messe.

Eintritt 19,00€/ Person, inkl. stündlicher Workshops

Weitere Informationen: www.schlossbensberg.com/bridal-day