Bonner Lions Ladies veranstalten Edel-Secondhand-Markt für einen guten Zweck

#Werbung ohne Auftrag durch Nennung//
Es ist wieder so weit! Edel-Outfits zum Schnäppchenpreis UND damit noch einen wirklich guten Zweck unterstützen.
Jawohl, sowas gibts! Und zwar morgen und Samstag, nun das schon zum 7. Mal...

Dress Up - Edel-Secondhand Markt für einen guten Zweck
Foto: Lions Club Bonn PR
Der Edel-Secondhand-"Flohmarkt" mit hochwertiger Marken- und Designermode wird morgen und am Samstag nun schon zum 7. Mal in der Bonner Remigiuskirche veranstaltet. Die Bonner Damen vom Lions Club verkaufen hier gespendete hochwertige Abend- und Business-Kleidung, Accessoires, Schmuck und Handtaschen und stiften den Reinerlös dem Bonner Frauenhaus.

Edel-Teile shoppen und damit noch Gutes tun, das ist in der Tat die beste Kombination die ich mir für das Wochenende vorstellen kann! Los gehts morgen, Freitag, ab 19 Uhr und am Samstag von 10-16 Uhr im Saal der Remigiuskirche in der Brüdergasse 2 in Bonn.