Lonely Planet kürt Bonn zu den Top10 Reisezielen 2020

Bonn ist einfach großartig!
Die Stadt am Fluß, zwischen Siebengebirge und Eifel, mitten in Europa, ist liebens- und lebenswert. Das wissen wir natürlich.
Aber nun weiß es auch die ganze Welt!
Denn Bonn ist TOP! Top 10 sogar!

Lonely Planet führt Bonn unter den 10 Top-Reisezielen weltweit
Foto: Stadt Bonn Presse
Der beliebte Reiseführer zählt Bonn zu den 10 besten Zielen für Städte-Reisen für das Traveljahr 2020. Ganz überraschen für die Reisebranche, doch gar nicht so abwegig für alle die hier leben, denn Bonn und die Region ist einfach zauberhaft!
Das wissen wir natürlich, aber Lonely Planet macht das nun auch international bekannt(er), in dem man Bonn neben Salzburg, Kairo oder Galway zu den spannendsten Reisezielen der Welt zählt.
Keine weitere deutsche Stadt findet sich unter den Top 10, und so hat Bonn auch die Nase vor vermeintlichen Hot Spots wie Berlin oder Köln. Feiern wir den kleinen Sieg und freuen uns auf viele Besucher aus aller Welt, die vielleicht nächstes Jahr Bonn und das Rheinland entdecken und uns besuchen kommen!