"Bares für Rares" auf der Drachenburg - und so könnt ihr dabei sein!

...Ja, genau! Die beliebte TV Show wird wieder einmal auf der Drachenburg, hoch über dem Rhein aufgezeichnet, und diesmal kann man sogar noch als Gast dabei sein!
Kommende Woche wird die große Abendshow produziert und wer Zeit und Lust hat live vor Ort zu sein, wenn Schätze und Schätzchen bewertet und gehandelt werden, der hat aktuell noch die Möglichkeit sich als Zuschauer anzumelden.

"Bares für Rares" - so könnt ihr dabei sein
Vom 18.-20.10. wird die TV Show auf der Drachenburg produziert, als Abendshow und auf einem Außengelände. Wen das nicht abschreckt um Horst Lichter und seine Experten bei der Arbeit zu beobachten, der kann man sich aktuell noch als Zuschauer anmelden.
Jedenfalls zum Zeitpunkt als dieser Post entstand, war die Anmeldung auf der Plattform der Produktionsfirma noch erreichbar - denn hier gilt natürlich: Wer zuerst kommt....

Hier gehts zur Anmeldung: https://raresgaeste.wb.netmarket.de/

Und mit etwas Glück sieht man sich bald im Fernsehen - ich drücke euch die Daumen!