Bonn Festival 2019 - mit Bonn.Pop durch die Nacht

#enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung & Verlinkung//
Festivals sind was für den Sommer? Im Herbst ist nichts los in der Stadt??
Was ´n das für ´n Quatsch! Am Samstag macht die City mal wieder einen drauf und an 10 Locations steppt der Bär, denn es ist mal wieder so weit..

Bonn Festival 2019 - mit Bonn.Pop durch die Nacht
Bild: via bonnfestival.de PR
Das Bonn Festival findet am kommenden Samstag 28.September macht mit 10 Stunden Programm die Nacht zum Tag. Bonn.Pop hat auch dieses Jahr ein vielfältiges Programm auf die Beinen gestellt um uns mal wieder vor Augen zu führen wie bunt und vielseitig Bonn wirklich ist.
Konzerte, Lesungen, Poetryslam, Kurzfilm, Comedy und Party - und das alles für 9,90€ fürs Ticket! Natürlich ein Ticket für alles - atemlos durch die Nacht, sozusagen ;-)
Inhaltlich bietet das Programm durch seine Abwechslung für jeden etwas. Es wird lebendig, teilweise exotisch und vereinzelt auch schrill und ermöglicht dem Besucher neben bekannten Locations auch besondere Veranstaltungsorte kennenzulernen.

Der Bonn.Pop e.V. ist der Zusammenschluss von Veranstaltern, Spielstätten, Medien und Non-Profit-Organisationen im Bereich Pop, Rock und Subkultur in Bonn. Und die Macher hoffen auf reges Treiben entlang der Festival-Route zwischen Brückenforum und Carpe Notem.
Wers genau wissen möchte, der findet hier das komplette Programm.

So, nun können wir schonmal online durch das Programm stöbern und uns aufs Wochenende einstimmen, und das könnte nicht besser starten - mit diesem fetten Paket an (kulturellem) Leben in der Stadt.