Weinfest auf dem Münsterplatz - so feiern wir den Spätsommer

Zu Hause ist es doch am Schönsten! Das hört man dieser Tage nicht so oft, jetzt wo alle Urlauber langsam aber sicher (notgedrungen) vom Strand in heimischen Gefilden eintrudeln und sich wieder am Schreibtisch, in der Werksatt oder auf der Schulbank einfinden müssen... Aber spätestens am Donnerstag zeigt sich unsere Region wieder mal von seiner malerischsten Seite und macht uns das Eingewöhnen in der Heimat so leicht!
Denn es steht ein herrlicher Termin im Kalender und Petrus trägt nach Kräften zum Gelingen bei:

Weinfest in Bonn - Willkommen im Spätsommer!
Auf dem Münsterplatz unter freiem Himmel sitzen, Musik hören, die schönen Spät-Sommertage genießen und sich durch Spitzenweine probieren! So sieht doch mal ein guter Willkommen-zu-Hause-Plan aus!

Zahlreiche Weingüter aus Rheinhessen und der Nahe präsentieren sich ab Donnerstag bis einschließlich Sonntag auf dem Bonner Weinfest. Unter fachkundiger Anleitung der Weinprinzessin Julia Reich und der Bonn-Lengsdorfer und der Bonn-Duisdorfer Weinköniginnen können Besucher Weinverkostungen erleben und so richtig zünftig in die Weinfest-Saison starten.

So startet die Woche perfekt: Mit einem schönen Event in Aussicht, stahlblauem Himmel und Spätsommer von seiner schönsten Seite! Willkommen zu Hause!