Green Juice Festival startet HEUTE - mit 3 Warm Up-Konzerten in Bonn

#Werbung ohne Auftrag//
August, Sommer, Ferien -> FESTIVAL-Zeit!
Und das gilt natürlich auch für Bonn. Und so steht dieses Wochenende auch wieder in Bonn-Vilich alles in den Startlöchern für das

Green Juice Festival 2019 - mit 3 Tagen Warm Up-Programm in Bonn
Foto: ©Rainer Keuenhof, via Presseamt Stadt Bonn
Bevor das eigentliche Festival am 16. und 17. August über die Bühne geht, wird es 2019 gleich drei Tage lang Warm-Up Konzerte in der Bonner City geben. Und das sogar bei KOSTENLOSEM EINTRITT!
Je zwei Newcomer Bands spielen an drei unterschiedlichen Locations am 13.,14. und 15. August und machen uns so richtig Lust auf das Festival am Freitag und Samstag.

Heute startet das Programm im "The Dubliner Irish Pub" in der Maxstraße, morgen wird im "Bla" in der Bornheimer Straße gerockt und am Donnerstag noch mal im GOP in der Carl-Karstens-Straße. Wer da ab 20 Uhr auf der Bühne steht, das erfahrt ihr hier.

Und dann gehts am Freitag so richtig los. Mit 12 Acts auf zwei Bühnen wird zwei Tage lang gefeiert, wie immer zwischen Reihenhaussiedlung und Vorgärtchen, mitten im Wohngebiet.
Newcomer und etablierte Bands finden sich auch dieses Jahr gut gemischt im Line Up.
Und das Beste? Es gibt noch Tickets!

Happy Festival-Week also, denn diesmal startet das ganze ja schon heute für alle die von Musik, Festival und endless Summer einfach nicht genug bekommen können.