GOP feiert rasante Premiere mit "SLOW" - und ich habe seitdem einen Schweizerischen-Vollgaskatzen-Flugzoo-Wusch-Ohrwurm

#Werbung/ Presseeinladung//
Pünktlich zur Ankunft der Sommerferien lud das GOP Varieté am Freitag zur Premiere der neuen Show ein. Sie sollte zur Entschleunigung beitragen, ließ jedenfalls der Flyer verlauten, und zwar ganz schnell.... Spätestens da hätte ich stutzig werden sollen...., denn das Programm stellte sich als einziger "Etikettenschwindel" heraus!
Ja, "Slow" ist eine einzige Fehlleitung - den SLOW ist hier mal gar nichts!
Oder habt ihr schon mal eine gemütliche Vollgas-Katze gesehen?!


GOP macht mal "langsam" mit SLOW - so rasant kann Entschleunigung sein!
Foto: GOP Varieté Bonn PR
Ja, ja ....Ferien, Entschleunigung, VON WEGEN!
Hier fliegen Katzen Vollgas, Fische durchbrechen die Schallmauer (naja, jedenfalls im Rahmen ihrer Möglichkeiten) und Schweizer entpuppen sich als absolute Stimmungskanonen.
So ist das, mit slow - also langsam - hat das Programm welches am Freitag Premiere feierte absolut nichts zu tun, außer dem Titel.

Aber nun mal ganz langsam ;-) und von vorn:
Premiere, alles wie immer: Presseempfang mit einem wie immer glänzend aufgelegten Künstlerischen Leiter, samt Regisseur. Einstimmung auf das Programm und ein kleines "Fach"Gespräch über schweizer Comedians.
Von den ich genau einen(!) mit einem einzigen(!) Sketch kenne - Emil mit der Flugzeug-Nummer. Von einer Kassette, die meine Eltern uns Kindern auf langen Autofahrten vorspielten, irgendwann vor ∆@®†Ω Jahren.
Aha, na dann mal los!
Livemusik am Piano mit einer tollen Künstlerin, die neben Musik auch Punk und den Luftring zu ihren Leidenschaften zählt, eröffnet die Show. Und dann jagt ein Highlight das nächste!
Junge Artisten fackeln ein Feuerwerk an Höher, Schneller, Weiter ab.
Ob Chu Chuan-Ho als Jongleur in einer grandiosen Diabolo-Nummer (obwohl mit die Diabolos bisher immer kalt ließen) oder die Togni Brüder mit ihrer "Menschen-Jonglage" - hier gehts ab!
Foto: GOP Varieté Bonn PR
Und dann kommt er: Claude Criblez mit seinem schwitzenden Fisch und der Vollgaskatze.
Diese Katze.... Ich nerve seit Freitag meine Umgebung mit Vollgaskatzen-Zitate und kann nicht genug davon bekommen. Tja, Herr Criblez.... und jetzt?!
Ich habe einen Schweizerischen-Vollgaskatzen-Flugzoo-Wusch-Ohrwurm 😂
Und das blöde daran ist: Ich kann euch nix verraten, AUßER das es phänomenal witzig ist.
Doof gell? Oder vielleicht noch ein ganz kleines Bisschen: Katze und schweizerischer Comedian auf Vollgasmodus, verfressener Fisch, Wusch - BRÜLLER!
Das muss jetzt aber wirklich reichen 😂😂😎
Foto: GOP Varieté Bonn PR
Und neben Katze und Herrn Criblez sind natürlich die Artisten an Cyr Wheel (ganz unglaublich) und Springseilen die rasanten Stars. Und für die Ferien-Einstimmung wird auch noch was geboten: Schließlich habe ich noch nie so schnell verteilte Koffer gesehen wie in Hazel Bocks Jonglage Nummer. Aber mit Koffern hat sie natürlich total viel Erfahrung, als internationaler Varieté Star, der noch dazu aus Australien bis nach Bonn geschwommen ist.
Ja, selbst und persönlich - fragt Herrn Criblez, der erläutert das sicher gern noch mal; weil das ist so ...🚫🚨🙊

Aber ich darf doch nix verraten.......

Zum Glück läuft SLOW jetzt bis zum 8. September, immer Donnerstags bis Sonntags im GOP Bonn und ihr könnt das mit dem ganzen Vollgas-Katzen-Zoo selbst herausfinden. Und das dank "Kids für Nix"-Sommer Special sogar für Kids bis 14 Jahre in Begleitung eines regulär zahlenden Erwachsenen kostenlos.
Und das Allerbeste?! Am 21. Juli gibt es "GOP goes KUNST!RASEN" mit Auszügen aus SLOW in der Bonner Rheinaue, für alle kostenlos und Open Air. Leider ohne den schweizerischen Herrn Criblez mit seiner Vollgas-Zoo-Katzen-Wusch-Ohrwurm-Nummer, denn es wäre viel zu gefährlich... Was wenn der Zoo Vollgas in der Rhein springen und zu ihm nach Hause in die Schweiz schwimmen würde?! Dann säßen die Katze und der verfressene Fisch dort vor seiner Haustüre und niemand würde ihnen aufmachen.... Katzastrophe!!!!
Das hatten Herr Criblez und ich jedenfalls auf der After-Premieren-Party befürchtet und daher sind die schweizerischen Stars aus SLOW nur inhäusig im GOP Vartieté zu erleben - wäre doch unverantwortlich wenn der Vollgas-Zoo die Biege machen würde, ohne das ihr euch auch diesen Vollgas- Zoo-Katzen-Ohrwurm auf schweizerisch abgeholt hättet 😘