le bloc - kommt zum offenen Casting für das Fashion-Spektakel in Köln

#Werbung ohne Auftrag durch Nennung//
le bloc ist allen Fashionistas in der Region sicher ein Begriff: Jedes Jahr Anfang Juni steigt das Fest(ival) rund um Mode, Style, Diversity und Design im Belgischen Viertel in Köln. Natürlich mit Parties, Vernisagen und jeder Menge Mode, aber auch mit DER Modenschau, die längst zu einem Highlight im Kalender aller Mode-Interessierten geworden ist.
Und wie jedes Jahr kann man mit etwas Glück auch wieder selbst als Model auf dem Laufsteg dabei sein, WENN man diesen Termin erfolgreich absolviert:

Offenes Casting für die le bloc Modenschau - diesen Freitag im 25hours Hotel
Foto: Pexels via Pixabay
Sie sind schon fast legendär: Die le bloc Modenschauen im Parkaus in der Maastrichter Straße, die in den vergangenen Jahren immer mehr zum Zentrum des von der StadtRevue veranstalteten Events wurden. Seit 2017 findet die Show nun in der Kirche St. Michaelauf dem Brüsseler Platz statt, aber das offene Model-Casting ist geblieben und findet diesmal morgen, Freitag 10.Mai statt.

Lokale Models für lokale Shops und Designer - das ist nach wie vor das Konzept. Gesucht werden alle Alterklassen, Größen, Typen und Geschlechter. Und mit ein bisschen Glück steht man dann am 1.Juni selbst auf dem Laufsteg....
Doch vor den großen Auftritt haben auch die Modegötter das Casting gesetzt, also nur Mut und auf zum Termin mit der Jury am 10.Mai im 25hours Hotel the Circle, im Klapperhof 22-24 in Köln, Akkreditierung ab 15.00 Uhr.

Viel Glück!