Köstliches Wochenende in Sicht - auf dem ChocolART Schokoladenfestival in Neuwied

#Werbung ohne Auftrag//
Food Markets? Kennt man.... Street Food Festivals? Auch nicht mehr neu... Aber ein Festival nur für Schokolade?! Also NUR FÜR SCHOKI? Da muss ich hin!
Wem jetzt auch genau dieser Gedanke kam, der ist am Wochenende in Neuwied genau richtig!
Schokolade, Open Air und am schönen Rhein:

Schokoladenfestival ChocolART in Neuwied

Am Wochenende findet erstmals ein Festival rund um die süße Leckerei mit Markt, Ausstellungen und Workshops statt - und das ganz bei uns in der Nähe, nämlich im schönen Neuwied am Rhein.
In seiner Heimat Tübingen ist das Festival längst ein Besuchermagnet und nun möchte man auch bei uns die Süßschnäbel mit einem Schokoladen-Festival glücklich machen.
Drei Tage lang locken mehr als 30 Aussteller Schokoladen-Fans auf den Luisenplatz in Neuwied, mit allem was man aus dem süßen Rohstoff nur machen kann: Pralinen, Schokoladen, selbst Schoko-Bier soll es hier geben. Und auch die örtlichen Geschäfte komplettieren das Festival-Programm mit zahlreichen Aktionen - so wird es Dinner mit 3-Gänge Menüs oder einen Schokoladen-Brunch geben, und sogar Ausstellungen zu Schoko-Kunst und Workshops rund um die Herstellung kunstvoller Pralinen und vieles mehr hat man sich in Neuwied ausgedacht, um die Königin der Süßigkeiten ordentlich zu feiern.

Der Eintritt ist frei und der Frühling mit Sonnenschein und bestem Flanier-Wetter bestellt. Auf in ein wohlverdient köstliches Wochenende!