WDR Rockpalast-Crossroads eröffnet ab Mittwoch die Festival-Saison in Bonn

#Werbung ohne Auftrag durch Nennung//
Wir haben erst März, vom Sommer können wir derzeit nur träumen und doch eröffnen wir in dieser Woche die Festival-Saison! Noch ohne Zelt, Grill und Camping-Dusche, dafür mit viel guter Musik und mitten in Bonn. 8 Bands spielen ab Mittwoch in angenehmer Clubatmosphäre der Bonner Harmonie

WDR Rockpalast-Crossroads - ab Mittwoch in der Bonner Harmonie
Foto: Pexels via Pixabay
"The Lazys, Jetbone, The Weight und Mo Lowda & The Humble servieren spektakulär brachialen Rock, teils eher aus der australischen Hardrock-Schule kommend, teils deutlich den Siebzigern verschrieben. Krissy Matthews Band gilt als eine Blues-Rock-Sensation, J.P. Bimeni & The Black Belts haben sich breitwandigem Motown-Soul verschrieben, wohingegen Razz Indie-Rock mit jugendlichem Schwung spielen. Fortuna Ehrenfeld schließlich stehen für verschrobenen Erwachsenen-Indie-Pop mit den vielleicht besten deutschsprachigen Texten derzeit."
Das verspricht der WDR in seiner Ankündigung und wir freuen uns auf einen ersten Vorgeschmack auf den Festival-Sommer 2019.

Rockpalast-Crossroads ist bekanntlich das WDR-eigene Clubfestival, das zweimal jährlich in der Bonner Harmonie stattfindet. 4 Tage Musik aus Soul, Garage, Indy-Rock und Singer/Songwriter mit 2 Bands pro Abend - das steht vom 20.-23. März auf dem Programm. Ab Mittwoch live in Bonn oder am 15.April mit den Highlights im WDR Fernsehen. Let´s Rock! ... und schon mal vom Festival-Sommer 2019 träumen.