Vintage in Bonn - bald beginnt die Flohmarktsaison in der Rheinaue

Auch wenns draußen nicht so aussieht - es wird Frühling! Ganz sicher!
Und wenn es erstmal so weit ist, dann freuen wir uns auch wieder auf ein ultimatives Sommer-Highlight in der Region.... Denn dann ist wieder FLOHMARKT-Zeit in Bonns grüner guten Stube!

Vintage Open Air - hier kommen die Termine für die Flohmarktsaison in der Rheinaue
Foto: ©Michael Sondermann, Quelle Bundesstadt Bonn PR

Wenn die Sonne endlich die Macht an sich reißt und Frau Holle aus dem Amt putscht, gibt es nichts schöneres als endlich wieder entspannte Wochenend-Besuche auf den Floh- und Antik-Märkten der Region - am liebsten unter freiem Himmel! Und demnächst ist es endlich so weit - die Rheinaue öffnet die Pforten für alle Fahnder, Entdecker und Spontan-Finder von schönen, alten oder kuriosen Schätzen. Ich streich mit die Termine gleich rot im Kalender an!


Flohmarkt in der Bonner Rheinaue:
20. April
18. Mai
25. Mai
15. Juni
20. Juli
17. August
24. September
19. Oktober

Ab sofort können Standplätze für VERkäufer auch wieder online gebucht werden, denn wie gehabt müssen alle Standplätze in der Woche vor dem Markt reserviert werden.

Weitere Informationen:
www.flohmarkt-rheinaue.de

Auch in der Region starten die Floh-, Trödel- und Antikmärkte in die Saison 2023, hier findet ihr zahlreiche Termine für Floh- und Trödelmärkte in der Region:
www.rhein-sieg-einkaufen.de


Termine für die Region, sortiert nach Postleitzahlen gibt es hier:
www.meine-flohmarkt-termine.de
 

Viel Spaß beim stöbern, suchen und finden - wenn es denn dann endlich losgeht. Und bis dahin könnten wir die letzten garstigen grauen Vorfrühlingtsage ja mal nutzen um auszumisten und schon mal Kisten für den Flohmarkt zu packen...