Rockstar - die neue Show im GOP mit Rock & Roady

#Werbung/ Presseeinladung
Habt ihr euch schon aus dem Aschermittwoch-Tief herausgearbeitet? Für mich war der Abschied vom Alaaf! diesmal ganz leicht und schon am vergangenen Donnerstag verarbeitet - weg-gerockt und auf den "Highway to Hell" geschickt!
Denn die neue Show im Bonner GOP rockt uns aus dem Winter-Blues und wartet mit harten Riffs, taffen Jungs und Mädels und jeder Menge atemberaubender Artistik auf:

Rockstar - so rockt die neue Show im GOP
Der Name ist Programm: ROCKSTAR, mit Powerfrauen die an Ketten durch die Luft fliegen, unzähmbare Rocker die Diabolos über die Bühne wirbeln, oder ganz harte Jungs die ihre Lady mit beeindruckender Körperbeherrschung schwerelos wirken lassen...
All das, unterlegt mit den Klassikern des Rock, macht das GOP zur Zeit zum Hard-Rock-Café.
Auf der Pressepremiere gab es stilechte Unterhaltung, denn diesmal spielte in der Pianobar eine Live-Band vor und nach der Show das Beste was Rock zu bieten hat. Und auch in der Show wurde live gerockt mit den Moderatoren, die einiges zu bieten und zu erzählen hatten - aus dem Leben eines Rockstars.
Der (nicht ganz so heimliche) Star der Show ist dann aber einer von denen, die im Rockstar-Alltag eigentlich gar nicht in Erscheinung treten, und doch den ganzen Laden am laufen halten:
Jerry, der Roady.
Jerry ist irgendwie verknallt in Silea und außerdem für alles und nix zuständig.
Und das kriegt er auch total supi hin. So eigentlich.

Er assistiert überall, mitunter etwas verpeilt, und schmachtet die Drahtseil-Prinzessin an.
Klar das die in einer Show die "Rockstar" heißt eher auf Flaschen von der letzten Party balanciert, Docs trägt und etwas schräg drauf ist. Aber das nur nebenbei, denn hier gehts gerade um Jerry.
Und dessen Kunstrad-Nummer passt perfekt zu seinem Bühne-Charakter und zum Thema und zieht mich mit einer Extra-Portion Charme total in seinen Bann.
Wenn eine Show "Rockstar" heißt, dann muß natürlich das Programm nicht nur die Musik aufnehmen, sondern auch den ganzen Lifestyle echter Rocker aufbieten - irgendwelches Chichi braucht hier kein Mensch! Deshalb fliegen taffe Mädels auch an Ketten statt an Tüchern durch die Luft und lassen mich den Atem anhalten! Ich kann kaum glauben das das wirklich Ketten sind an denen Elizabeth Williams so elegant und fließend ihre Luftakrobatik zeigt, das ich nach der Show noch mal ganz genau nachfragen muß. Aber ja, alles Stahlharte Wertarbeit.
Die Hand auf Hand-Akrobatik des Duos Ogur gehört ebenfalls zu den Höhepunkten des Programms -  eine Kraft-Nummer mit solcher Leichtigkeit zu präsentieren ist wirklich Rockstar-like!
Die Show rockt, macht einfach Spass und rockt mich nach Karneval so richtig durch! Lasst euch dieses Rock-"Konzert" mit all den Stars nicht entgehen - es lohnt sich ganz sicher!
Die Show läuft noch bis zum 28.April.

Fotos & Videos: GOP Varieté Bonn PR, CityLights.Bonn