Foodlovers Street Food Markt in Bad Godesberg - Kick off für den Frühling

#Werbung ohne Auftrag//
Wie Frühlings-Ready seid ihr? Das Wochenende verspricht schon mal vorsichtig optimistisch einen richtigen Frühlingsanfang, mit Sonne und ganz passablen Temperaturen...
Herrliche Aussichten also und ein guter Grund nach einem entsprechenden Ausflugsziel zu suchen, denn selbst wenn wir am Wochenende kräftig im Garten rödeln oder endlich mal wieder eine große Runde joggen wollen - eine besondere Pause haben wir uns dann alle Mal verdient!
Und Bad Godesberg hat ein perfekt passendes Event zu bieten: Draußen, besonders köstlich und noch dazu herrlich Frühlingshaft:

Foodlovers Street Food Markt in Bad Godesberg
 - Kick off für den Frühling
Street Food Märkte gehören seit Jahren einfach zum Frühling und Sommer, wie Eis und Cabrio. Kaum ein Trend hat es uns so angetan wie dieser: Open-Air Atmosphäre PLUS multikulturellem Feeling PLUS leckerem Essen auf der Hand.. Am kommenden Wochenende findet der Street Food Markt auf dem Bad Godesberger Theaterplatz statt, Freitag ab 17 Uhr, Samstag und Sonntag je ab 12 Uhr. Profi- und Amateur-Köche zaubern auf an Topf, Grill und Pfanne. Und an den Ständen sowie an den  stylischen Foodtrucks kommen wieder Fleisch-Liebhaber, wie auch Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten.
Beste Aussichten aufs Wochenende also! Der Wetterdienst läßt uns auch in Vorfreude versinken, hab ich doch noch irgendwas von Samstag bis zu 18 Grad und sonnig gehört. Und das Beste? Heute ist schon Donnerstag und das Wochenende samt Street Food Markt nur noch einen Tag entfernt!